W168 und Audio 5...

Diskutiere W168 und Audio 5... im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi zusammen! Sorry, aber ich hab wirklich die Suche benutzt, komm aber nicht weiter. Ich möchte mein einfachen Blaupunkt CD Spieler einbauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brutus76

Brutus76

...fährt mit Stoffmütze!
Fahrzeug
1993er E320T Sportline
Hi zusammen!

Sorry, aber ich hab wirklich die Suche benutzt, komm aber nicht weiter.
Ich möchte mein einfachen Blaupunkt CD Spieler einbauen.
Bevor ich jetzt zum freundlichen fahre, wollte ich mir das noch mal anschauen, zumal ich noch solche Ausziehaken zuhause liegen habe die vielleicht passen könnten.
Aber was ist das? Ich seh keine Öffnungen wo ich das Werkzeug reinstecken/ansetzen könnte...!? Hey, ich bin blond, aber nicht sooo doof, dass ich sowas übersehe! Und es ist nicht das erste mal, dass ich sowas einbaue... Ich hab auch schon mal eine Alpine Media Station inkl. Navirechner im Kofferraum, Wechsler und DVD-Spieler im Handschuhfach, BlackBox unterm Beifahrersitz und Monitor für die Rückbank erfolgreich eingebaut.
Aber jetzt zweifel ich an mir selbst, bekomm nicht das Radio aus dem Elch gerupft!? :eek: :confused: :rolleyes:

Wer kann mir helfen? :D

Viele Grüße und Danke im Vorraus!

Holger

Moin,Moin,

dafür brauchst Du doch 2 kleine Spezialbleche, die links und rechts in die Schlitze an der Blende reingeschoben werden. :rolleyes:

jaaaaaaaa... *grins* Genau diese Schlitze such ich ja! ;)
Schieb ich die Bleche direkt zwischen dem äussersten Rahmen und dem Amaturenbrett rein? Ich kenn das z.B. von dem Blaupunkt so, dass diese Schlitze knapp 5 mm neben der äusseren Umrandung/Blende sitzt.

Aber danke schon einmal! ;)

Holger

Du wirst lachen, ich bin Kunde bei Fielmann! :D
Muss ich die jetzt etwa aufsetzen??? ;)

Ich habe ja theoretisch dieses Radio:
http://www.classic-roadster.de/albums/mercedes-telematik/audio5cc.sized.jpg

Jetzt mein Problem, bei mir ist das Bedienteil abnehmbar (Lautstärkeregler inkl. der 4 Tasten rundherum).
Und Schlitze sind dort nicht zu sehen!?
Oder soll ich mir noch mal ne Lupe mitnehmen!?
Ich schau Morgen noch mal, dann muss ich sowieso mal zum freundlichen, weil die Batterie mucken macht. Oder besser gesagt macht sie immer weniger... :eek: :confused: Ist erst nen Jahr alt...
Auf jeden Fall können die mir auch bestimmt eben schnell die Jukebox aus den Amaturen rupfen!

Danke noch mal für deine Geduld! :D

Holger

Audio 5

...hallo Holger, auf dem Foto sieht man die waagerechten Schlitze li/re unten...

Bei Geräten mit abnehmbarem Bedienteil sind die Schlitze meine ich hinter dem Bedienteil...

:hello:

richtig :D

Jungs... Nein...
Ich sollte eher mal meinen Freund Fielmann zwecks neuer Stärken für meine Brille besuchen oder sie mal ordentlich sauber machen... :rolleyes:

Die Schlitze sind da, hab sie eben entdeckt!
Aus der Erfahrung mit anderen Radios habe ich senkrechte Schlitze gesucht. Man sollte mal über den Tellerrand schauen und die waagerechten Schlitze nicht vernachlässigen! :D

Wie nennt man das? Gut suchen, schlecht finden?

Ich danke Euch trotzdem! ;)

Schönen Arbeitstag!

Holger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W168 und Audio 5...
Zurück
Oben