W168 Zentralverriegelung funktioniert nicht richtig

Diskutiere W168 Zentralverriegelung funktioniert nicht richtig im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo zusammen, habe meiner Frau vergangenen Mittwoch einen A140 gekauft. Jetzt will die Zentralverriegelung nicht mehr so richtig. Beim Drücken...
D

didi53

Guest
Hallo zusammen,
habe meiner Frau vergangenen Mittwoch einen A140 gekauft. Jetzt will die Zentralverriegelung nicht mehr so richtig. Beim Drücken der Taste gehen alle vier Türen zwar auf, aber nicht mehr zu, beim drücken auf den anderen Knopf am Schlüssel. Der Befehl schließen wird zwar durch Blinken des Blinkers bestätigt, aber es fehlt die Ausführung. Das Schließen über die Taste im Auto geht auch nicht.
Kann mir jemand bitte weiter helfen.

Vielen dank
didi53

Hab mir schon selber geholfen in dem ich das Schloss in der Heckklappe komplett zerlegt habe und nun funktioniert es wieder
vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hast du wahrscheinlich einen kurzschluss in der Verriegelung.Kannst dich ja umschauen bei einem mechaniker
 
Thema: W168 Zentralverriegelung funktioniert nicht richtig

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
10K
Vision A
Vision A
G
Antworten
1
Aufrufe
7K
Janmahl
J
J
Antworten
2
Aufrufe
7K
JJLSMS2020
J
Zurück
Oben