W169 A200 Einparkhilfe Parktronic

Diskutiere W169 A200 Einparkhilfe Parktronic im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, bei meinem w169 A200 funktioniert das Parktronic System vorne und hinten nur eingeschränkt. Sobald ich den Motor starte, leuchten...

  1. #1 Beschles, 22.01.2018
    Beschles

    Beschles Frischling

    Dabei seit:
    22.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W169
    Hallo zusammen,
    bei meinem w169 A200 funktioniert das Parktronic System vorne und hinten nur eingeschränkt.
    Sobald ich den Motor starte, leuchten vorne 2 rote Dioden, sowie hinten 2 rote Dioden. Sobald vorne ein Gegenstand sich nähert wird es erkannt, allerdings hinten nicht. Egal ob Gegenstand oder nicht, nach 10-20 sec. gehen die roten Dioden vorne und hinten aus und der Parktronic Schalter OFF leuchtet, man bekommt dann Parktronic nicht mehr aktiviert.
    Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt oder kennt sich damit aus?
    Grüße Beschles
     
Thema:

W169 A200 Einparkhilfe Parktronic

Die Seite wird geladen...

W169 A200 Einparkhilfe Parktronic - Ähnliche Themen

  1. W169 A200 Gänge springen raus

    W169 A200 Gänge springen raus: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Bei meinem W169 A200 springen ständig die Gänge raus, aufgefallen ist mir der 2. Gang im Kreisverkehr...
  2. Serviceinterval w169 a200turbo Bj. 09.2007 40tk

    Serviceinterval w169 a200turbo Bj. 09.2007 40tk: Hallo vielleicht kann mir einer von Ech das hier erklären?:confused: Meine Schwiegermutter hat sich vor kurzem einen a200 Turbo mit 30 tkm...
  3. W169 A200 Vorderachse poltert

    W169 A200 Vorderachse poltert: Hallo, seit kurzem ist ein hübscher schwarzer A200 Modelljahr 2008 mit Sportfahrwerk und 17 Zoll Alu's Teil unserer Familie. :) Ich habe...
  4. W169 A180CDI…knacken beim Lastwechsel

    W169 A180CDI…knacken beim Lastwechsel: Hallo, ich benötige euer Schwarmwissen! Ich habe einen W169 A180CDI, ich habe vor kurzem die Stoßdämpfer inkl. Federn und allen Lagern getauscht,...
  5. Drehratensensor A-Klasse W169

    Drehratensensor A-Klasse W169: Hallo Forum, ich habe einen MB A-Klasse W169 Bj. 11.2004 und Woche den Verbauungsort des Drehratensensor. Kann mit jemand sagen wo dieser ist?...