W169 Lüftungsdüsen beleuchten

Diskutiere W169 Lüftungsdüsen beleuchten im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe nach einigen bereits erfolgreichen Umbauten ein neues "Projekt" vor. :) Die Lüftungsgitter oben über der...
H

HenrikWinkel

Guest
Hallo zusammen,

ich habe nach einigen bereits erfolgreichen Umbauten ein neues "Projekt" vor. :)

Die Lüftungsgitter oben über der Mittelkonsole sind ja leider nicht beleuchtet. Das wollte ich gern ändern, das sie auch so bernsteinfarben leuchten wie alle anderen Schalter / Knöpfe.

Orginalteile für den W169 bzw. die B-Klasse wird es wohl nicht geben, soweit ich weiss sind selbst mit Lichtpaket u. die neuste MoPf. Version immer noch mit nicht beleuchteten Reglen ausgestattet.

Das alte Modell der E-Klasse und der SLK haben glaub ich beleuchtete Regler.

Hat jemand schon so einen Umbau durchgeführt? Evt. ein paar Teile die man gut verwenden könnte?

Danke schon mal für eure Tipps.

Nachdem ich den Umbau erfolgreich hinbekommen hab kann ich gerne auch posten wie ich es letztendlich gelöst habe. Danke schon mal für Eure Hilfe

Grüße aus Heidelberg

Henrik Winkel
 
Thema: W169 Lüftungsdüsen beleuchten
Zurück
Oben