W169: Schwarze Folie an der Fahrertür schlägt Wellen..

Diskutiere W169: Schwarze Folie an der Fahrertür schlägt Wellen.. im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, an meiner Fahrertür schlägt die aufgeklebte Folie zum Fenster hin Wellen. Auto ist gerade mal ein halbes Jahr alt. Hatte jemand schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thorsten1976

Crack
Fahrzeug
A160 Elegance (Mopf)
A180 Avantgarde (Mopf)
SL350 Sportmotor (Mopf 2)
Hallo,

an meiner Fahrertür schlägt die aufgeklebte Folie zum Fenster hin Wellen. Auto ist gerade mal ein halbes Jahr alt.
Hatte jemand schon soetwas?
Muß die Folie getauscht werden, oder ist es möglich die Wellen mit Wärme herauszubekommen?

Gruß
Thorsten

die muss wohl runter und erneuert werden, damit es auf Dauer etwas wird!

Chris

Sehe das auch so das die Folie komplett erneurt werden muss.
Da sich der Wagen noch in der Gewährleistung befindet müsste dies ohne Probleme laufen.

Bekomme sie in 1 Woche gewechselt. Hoffe, dass das hinterher dann auch so aussieht, wie es sein sollte.

Hallo,

die Folie ist nun gewechselt worden.

Jetzt nach einer Woche bilden sich unter der gewechselten Folie wiederum Bläschen.

Was soll ich tun? Nochmals reklamieren?
Ich denke mal, dass die NDL das nicht so perfekt hinbekommen werden, wie im Werk direkt.

...sollten sie aber, daher nochmals hin :rolleyes:

Chris

Ist leider "normal",das die Folie Wellen schlägt.Haben wir schon sehr oft gehabt.Wenn Du nach dem Wechsel Blasen unter der Folie hast,ist sie,schlicht und ergreifend,nicht vernünftig geklebt worden.
Hinfahren und reklamieren.

Hallo Thorsten.
Bei meinem Elchi ist vor 4 Jahren die hintere Tür neu gemacht worden, inkl. der Folie. Die hält und hält und hält.
Wenn die Niederlassung dazu nicht in der LAge ist, sollten sie die Arbeit von einem Karrosseriebetrieb erledigen lassen.
ICh denke mal, ein "normaler" Mechaniker ist da schnell überfordert.

LG
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W169: Schwarze Folie an der Fahrertür schlägt Wellen..
Zurück
Oben