D
Dr. Low
Owner of "Project Rudi"
- Fahrzeug
- keins mehr
Getarnt haben wir die Kiste ja schon oft gesehen, als mehr oder wenig gute Computerretuschen ebenso, aber: heute morgen habe ich das erste Mal den W169 gänzlich ungetarnt gesehen. Und zwar direkt vor dem Aldi-Laden gegenüber des Motrenwerks in Stuttgart. Sieht garnicht sooooo schlecht aus, wie alle tun. Hat auf jeden Fall noch die klassische Elch-Linie, allerdings etwas der Zeit angepasst.
Doch, garnicht mal so hässlich... die Proportionen stimmen jedenfalls ganz gut!
Mag sein, daß die Kiste bislang schon öfter ungetarnt wo rumgestanden ist, aber so richtig realisiert hab ich's bislang nicht.
Naja, wollt ich nur so mitgeteilt haben.
Und zuletzt hab ich einen Erlkönig in Stuttgart rumfahren gesehen, könnte von der Größe her schätzungsweise der Nachfolger der S-Klasse sein, wenn da was geplant sein sollte. Wird glaub ich auch kein hässliches Auto...
Doch, garnicht mal so hässlich... die Proportionen stimmen jedenfalls ganz gut!
Mag sein, daß die Kiste bislang schon öfter ungetarnt wo rumgestanden ist, aber so richtig realisiert hab ich's bislang nicht.
Naja, wollt ich nur so mitgeteilt haben.
Und zuletzt hab ich einen Erlkönig in Stuttgart rumfahren gesehen, könnte von der Größe her schätzungsweise der Nachfolger der S-Klasse sein, wenn da was geplant sein sollte. Wird glaub ich auch kein hässliches Auto...