W176 Standheizung nachrüsten

Diskutiere W176 Standheizung nachrüsten im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Welche Kosten würden für das Nachrüstung einer Standheizung meines W176 auf mich zukommen? Ich habe noch nicht persönlich beim Händler gefragt...
M

Messi

Guest
Welche Kosten würden für das Nachrüstung einer Standheizung meines W176 auf mich zukommen? Ich habe noch nicht persönlich beim Händler gefragt. Wenn ich es bei Mercedes machen lasse, hat es Vorteile oder? Ich denke da an die Garantie. Das Fahrzeug will ich noch einige Jahre fahren.
 
Thema: W176 Standheizung nachrüsten

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
508
coca-light
coca-light
J
Antworten
1
Aufrufe
1K
Jaypee
J
B
Antworten
0
Aufrufe
3K
b200w247
B
M
Antworten
0
Aufrufe
6K
MrWho67
M
J
Antworten
2
Aufrufe
6K
Jan Be.
J

Neueste Themen

Zurück
Oben