W177: Mercedes-Benz zeigt Interieur-Bilder der nächsten Generation

Diskutiere W177: Mercedes-Benz zeigt Interieur-Bilder der nächsten Generation im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Im Grunde verwunderlich, das Mercedes-Benz bei dem nun erstmals vorgestellten Interieur-Design der nächsten A-Klasse nicht von einer „neuen...

1. ralf

ralf Crack

Im Grunde verwunderlich, das Mercedes-Benz bei dem nun erstmals vorgestellten Interieur-Design der nächsten A-Klasse nicht von einer „neuen Generation“ spricht – sondern nach dessen Angaben „Modern Luxury neu definiert“. Und auch wenn es die Bilder dazu gar nicht so rüberbringen mögen, wie es in der Realität auf uns wirkt, ist den Designern bei Mercedes-Benz erneut […]
    Der Beitrag W177: Mercedes-Benz zeigt Interieur-Bilder der nächsten Generation erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

W177: Mercedes-Benz zeigt Interieur-Bilder der nächsten Generation

Die Seite wird geladen...

W177: Mercedes-Benz zeigt Interieur-Bilder der nächsten Generation - Ähnliche Themen

1. Mercedes A-Klasse W177 kommt als Limousine

Mercedes A-Klasse W177 kommt als Limousine: Die Mercedes A-Klasse soll im Herbst als Limousine auf den Markt kommen. Für 2019 ist eine 400 PS AMG Version geplant. Neu ist auch die...
  2. Letzte Fahrzeugeinstellung wieder aktivieren? - W177

Letzte Fahrzeugeinstellung wieder aktivieren? - W177: Hallo, leider wurde durch die Deaktivierung meiner alten Fahrzeugeinstellungen die Nachfrage ob die alten Einstellungen wieder aktiviert werden...
  3. W177 A250 19Zoll Felgen

W177 A250 19Zoll Felgen: Hallo, ich möchte für mein Auto Originale Mercedes Felgen kaufen, nur bin ich mir nicht sicher ob ich diese auch zulässig sind. Im Internet habe...
  4. Neue A Klasse W177 - Motorisierungen im Überblick

Neue A Klasse W177 - Motorisierungen im Überblick: Die neue A-Klasse W177 kann ab sofort in den Motorisierungen A 200 (163 PS), A 250 (224 PS) und A 180 d (116 PS) bestellt werden. Zu einem...
  5. W177: Alle Details zu Farben und Sitzpolstern

W177: Alle Details zu Farben und Sitzpolstern: Mercedes-Benz startet die neue A-Klasse der Baureihe 177 im Frühjahr 2018 – wobei auch hier die Bestellfreigabe erfolgen wird. Nun hat man vorab...