W201: Hat jemand schon ne 100AH eingebaut mit ca 35cm Länge?

Diskutiere W201: Hat jemand schon ne 100AH eingebaut mit ca 35cm Länge? im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Tach zusammen, hat jemand schon mal ne 100AH in einen W201 2.0D eingebaut? Würd die Seiten des Halteblechs wegflexen. Bin doch nicht der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Koenig H.

Koenig H.

Skype: Mann_ohne_Namen
Beiträge
48
Fahrzeug
W201 200D mit 100% Altpflanzenöl
Tach zusammen,

hat jemand schon mal ne 100AH in einen W201 2.0D eingebaut?
Würd die Seiten des Halteblechs wegflexen.
Bin doch nicht der Erste der das "reinbastelt", oder?
 
Hi!

also ich hatte mir damals so´n blech gekauft, kam um die 20,-DM. wegflexen geht auch, ist ja noch mit dem halter angeschraubt und wo soll sie auch hin. du mußt nur schauen das der batteriefuß passt, den manchmal gibt es batterien (baumarkt z.b.) die passen deshalb nicht. aber hast du beim diesel nicht sowieso mindestens ´ne 88er drin? denn die wäre genausogroß.

mfg jörk
 
Danke.

Hallo erst mal,

ja hast recht. Ein Blech bei DC kaufen ist wohl besser.
Hab derzeit ne 72 AH drin. Die ist nun platt.
Da meine Endstufe und mein Radio eher mehr Saft brauchen wär eben ne 100 Ah die beste Lösung.
Werd heute mal schauen ....

Danke nochmals.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W201: Hat jemand schon ne 100AH eingebaut mit ca 35cm Länge?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben