W202 1998bj Heckklappe Spinnt

Diskutiere W202 1998bj Heckklappe Spinnt im Forum Umfragen C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Guten Abend, folgendes Problem bei meinem Benz W202 C180 1998bj Espri: Ich wollte heute Abend etwas in den Kofferraum hineinlegen, beim öffnen...
S

Saki

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes Benz W202 C180 1998bj Esprit
Guten Abend,

folgendes Problem bei meinem Benz W202 C180 1998bj Espri:

Ich wollte heute Abend etwas in den Kofferraum hineinlegen, beim öffnen ist mir aufgefallen das das Licht geflackert hat
und das das schloss von alleine die ganze Zeit betätigt wurde. Ich versuchte danach den Kofferraum zu schließen was mir auch gelang.
Beim Abschließen ist mir dann aufgefallen das die Blinker nicht angingen wie gewohnt... also dachte ich mir ich versuche mal das Auto zu starten.
Danach ist mir leider aufgefallen (bevor ich den schlüssel reingesteckt habe) das die anzeige flackerte im einem gleichmäßigen Rhythmus. Es hörte sich so an als ob das Auto die
ganze Zeit versuchte etwas zu machen. Bei meinem versuch das Fahrzeug zu starten kam keine Reaktion. Die lichter am Dashboard gingen wie gewohnt an aber der motor machte nichts.
Deswegen holte ich die Starthilfe.. natürlich hat die Starthilfe auch nichts gebracht.

Das Auto steht übrigens nicht, es wird jeden Tag gefahren.

Könnt ihr mir vieleicht weiter helfen? könnte es eine Sicherung sein?
 
Thema: W202 1998bj Heckklappe Spinnt
Zurück
Oben