w202 200 cdi geht vorne hoch bzw hinten runter? HILFE

Diskutiere w202 200 cdi geht vorne hoch bzw hinten runter? HILFE im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo !!!! Ich habe mir nun vor ca 3 Monaten einen w202 200CDi gekauft. Ist ein T Modell Baujahr 99. Habe das Problemchen das es so ausschaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sternsinger81

Sternsinger81

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
S202 T-Modell 200 CDI BJ 05/99 305TKM, W211 Advangarde 16Zöller
Hallo !!!!

Ich habe mir nun vor ca 3 Monaten einen w202 200CDi gekauft. Ist ein T Modell Baujahr 99. Habe das Problemchen das es so ausschaut das er sich vorne selbst aus den Federn hebt oder bzw hinten langsam aber sicher absackt. Das absacken kennen viele bestimmt vom Jetta 2 der hat das auch ab und an. Sieht zumindest genauso aus. Bei meinem Wagen schaut es nicht besonders vorteilhaft aus. Er sieht aus als ob ich ihn immer bis zur Oberkante mit Steinen beladen habe.
*heul* mein Armes Autochen.
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen? Würde ich mich sehr drüber freuen.
Gruß Sternsinger81
 
Niveauregulierung

Willkommen im Forum!

Hört sich nach einem Problem mit der Niveauregulierung an der Hinterachse an.

Hat der Wagen noch Garantie / Gewährleistung? Dann am besten sofort zum Verkäufer und den Fehler monieren! Ansonsten am besten zu MB fahren. Es muss kein Defekt sein. Es könnte Druck-/Hydrauliköl fehlen oder ein Problem mit dem Federspeicher sein.


Gute Nacht,
 
Hat mein Wagen denn überhaupt eine Niveauregulierung??????
Wenn ja wuste ich das nicht! Leider habe ich den Wagen gebraucht und Privat erstanden mit dem Händler fällt also flach! Dann muss ich wirklich mal nach MB fahren.

Trotzdem danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: w202 200 cdi geht vorne hoch bzw hinten runter? HILFE
Zurück
Oben