W202 Bj 97 original Radio ausbau

Diskutiere W202 Bj 97 original Radio ausbau im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Erstmal Hallo Hab da mal eine Frage Ich habe seit Heute einen W202 BJ. 97 der ein Radio mit MC verbaut hat eigentlich wollte Ich mein Altes...
I

issor

Guest
Erstmal Hallo

Hab da mal eine Frage Ich habe seit Heute einen W202 BJ. 97 der ein Radio mit MC verbaut hat eigentlich wollte Ich mein Altes Radio übernehmen vom alten Auto ( kein Benz )


Wie bekomme Ich das Radio herraus ohne was zu zerstören ? Für hilfe bin Ich sehr dankbar. Wenn es die frage zu dem BJ schon gibt reicht ein Link habe zwar die Suche benutzt aber da sind nur die neueren Modelle zu finden oder Ich habs übersehen


Gruß Christian
 
Jop Ich werde heute mal beim :) vorbei fahren hab das gestern noch gefunden bei yt :-)

Aber trotzdem danke ;-)
 
Thema: W202 Bj 97 original Radio ausbau
Zurück
Oben