R
ranjit
Frischling
- Fahrzeug
- DB C 180 Esprit, Benziner, Baujahr 1995, 122 PS,
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann jemand Tipps zu meinem Problem geben.
W202 C-180 Esprit Baujahr 1995, Benziner,122 PS
Das Fahrzeug hatet wegen Krankheit über 4 Monate gestanden.
Beim ersten Versuch die Tür mit der Fernbedienung (Schlüssel) zu öffnen
war leider keine Reaktion. Ich bin dann über die Beifahrerseite in das Auto rein.
Habe dann versucht mit einem Überbrückungskabel das Fahrzeug zu starten
leider auch dieses ohne Erfolg. Der Anlasser dreht aber Auto springt nicht an !
Es fiel mir ein das das Fahrzeug garnicht gestartet werden kann da die Wegfahrsperre noch aktiv ist.
Ich habe auch die Batterien vom Schlüssel gewechselt. Da alles nichts gebracht hatte habe ich die Batterie des
Fahrzeuges ausgebaut und fast 2 Tage lang geladen. Batterie eingebaut, Schlüssel versucht über die Anleitung
im Handbuch anzulernen aber kein Erfolg. IMMER LEUCHTET NUR DIE ROTE LED AM RÜCKSPIEGEL !!!
Schlüssel anlernen ist wie folgt beschrieben: Schlüssel 2x zum Rückspiegel (Empfänger) drücken und innerhalb 30 sek.
Schlüssel im Zündschloß auf Stellung 2 drehen. Nach kurzer Zeit gehen alle Lämpchen an der Amatur aus
bis auf die Anzeige Batterie und ABS. Das habe ich bestimmt 30 x versucht es tut sich nichts.
Der Anlasser dreht normal startet aber nicht.
ich hoffe mir kann jemand Tipps zu meinem Problem geben.
W202 C-180 Esprit Baujahr 1995, Benziner,122 PS
Das Fahrzeug hatet wegen Krankheit über 4 Monate gestanden.
Beim ersten Versuch die Tür mit der Fernbedienung (Schlüssel) zu öffnen
war leider keine Reaktion. Ich bin dann über die Beifahrerseite in das Auto rein.
Habe dann versucht mit einem Überbrückungskabel das Fahrzeug zu starten
leider auch dieses ohne Erfolg. Der Anlasser dreht aber Auto springt nicht an !
Es fiel mir ein das das Fahrzeug garnicht gestartet werden kann da die Wegfahrsperre noch aktiv ist.
Ich habe auch die Batterien vom Schlüssel gewechselt. Da alles nichts gebracht hatte habe ich die Batterie des
Fahrzeuges ausgebaut und fast 2 Tage lang geladen. Batterie eingebaut, Schlüssel versucht über die Anleitung
im Handbuch anzulernen aber kein Erfolg. IMMER LEUCHTET NUR DIE ROTE LED AM RÜCKSPIEGEL !!!
Schlüssel anlernen ist wie folgt beschrieben: Schlüssel 2x zum Rückspiegel (Empfänger) drücken und innerhalb 30 sek.
Schlüssel im Zündschloß auf Stellung 2 drehen. Nach kurzer Zeit gehen alle Lämpchen an der Amatur aus
bis auf die Anzeige Batterie und ABS. Das habe ich bestimmt 30 x versucht es tut sich nichts.
Der Anlasser dreht normal startet aber nicht.