W202, C180 Kombi; Startschwierigkeiten

Diskutiere W202, C180 Kombi; Startschwierigkeiten im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das beim "Erststart" morgens des Fahrzeugs, unabhängig vom Sommer oder Winter, der Motor extrem...
C

chf

Guest
Hallo!
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das beim "Erststart" morgens des Fahrzeugs, unabhängig vom Sommer oder Winter, der Motor extrem "stottert" und ich den Wagen nur durch mehrmaliges Treten des Gaspedals zum laufen bekomme. Auf den ersten fünfhundert Metern zieht er beim Gas geben auch nicht, sondern verzögert extrem!!!
Kann mir jemand einen Ratschlag geben? Wäre euch sehr dankbar!
 
Ist die Motor Kontrol Leuchte an ?
Hoert sich nach spritmangel an.
Es koennen aber mehrere sachen sein ( die mit sprit zu tuen haben ).
Eventuell auch ein sensor, der dem computer nicht sagt, dass der motor kalt ist.
 
Bei Laufproblemen beim Benziner immer zuerst die Zündungsseite checken.
Wenn hier alles ok ist, kommt Falschluft oder, bereits erwähnt, ein defekter Temp.fühler in Frage, so dass der Motor nicht weiß, dass er sich im Kaltlauf befindet.
Viele Grüße
Stefan
 
Thema: W202, C180 Kombi; Startschwierigkeiten
Zurück
Oben