W202 C180 - mit 11-12,5 Litern Verbrauch??

Diskutiere W202 C180 - mit 11-12,5 Litern Verbrauch?? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi All, an sich ist es mir wurscht, was mein Wagen braucht, zumal es ja ein Automatik ist und viele Kickdowns erleiden muss (viel Autobahn)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen lieben Dank für die Infos für meine Oldtimerseite, über weitere Hilfe würde ich mich wirklich sehr freuen, da ich ja ein etwas jüngeres Baujahr bin.

Von dem Renntransporter kommt bald ein Special, hab viele neue Bilder dazu in Vorbereitung.


Und Danke auch für die Tips mit meinem Spritverbrauch.
Werde jetzt testweise ein paar Mail 98 Oktan bzw. Optimax tanken und das mal beobachten, ob es wirklich daran liegt.

Halte Euch auf dem Laufenden

Gruß
Marc
 
Hallo Marc,

bei der Suche nach einem Fahrzeug mit Drehstabfederung ist mir doch tatsächlich dieses Bild meines Großvaters von einem „Stromlinienwagen" in die „Finger" gefallen. Es handelt sich um einen W 25 E Stromlinienwagen mit einen „F" Motor {M 125 F}. Aufgenommen am 29. Mai 1937 auf der „Avus".
{Anmerkung: Diese Bilder sind als Zeitdokumente zu sehen. Sie stellen keine politische Meinung dar!}
http://mitglied.lycos.de/oschneider/W25E_M125F_HL.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W202 C180 - mit 11-12,5 Litern Verbrauch??
Zurück
Oben