W202 c220 cdi Dieselpumpe

Diskutiere W202 c220 cdi Dieselpumpe im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - moin Ich habe seit heute das Problem das mein Diesel einfach ausgegangen ist und nicht mehr anspringt. Folgendes ist passiert m Seit längerem...
T

Timo120693

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W202 c220 cdi bj 99
moin
Ich habe seit heute das Problem das mein Diesel einfach ausgegangen ist und nicht mehr anspringt. Folgendes ist passiert m

Seit längerem spinnt meine tanknadel etwas Zeit mal zu viel mal zu wenig an aber heute ist es wohl passiert das ich die Kiste leer gefahren habe. Ich habe 7 Lieter rein gekippt und habe versucht zu starten leider erfolglos
Dann habe ich den Diesel Filter aufgemacht und dann gestartet aber es kam nichts an ich kenne das so es sollte normal über laufen Bzw sollte dort halt eine Menge ankommen
Wo könnte das Problem liegen ? Eventuell an der Pumpe die direkt vor den Filter sitzt ? Oder hat das Modell auch eine Pumpe im Tank ? Über eine schnelle Hilfe würde ich mich freuen

Ich habe versucht das Forum zu durchsuchen aber bin zu keinem Ergebnis gekommen

Mit freundlichen Grüßen
Timo
 
Thema: W202 c220 cdi Dieselpumpe
Zurück
Oben