W202 c220 cdi Dieselpumpe

Diskutiere W202 c220 cdi Dieselpumpe im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; moin Ich habe seit heute das Problem das mein Diesel einfach ausgegangen ist und nicht mehr anspringt. Folgendes ist passiert m Seit längerem...

1. #1 Timo120693, 21.02.2020
    Timo120693

Timo120693 Frischling

Fahrzeug:
    W202 c220 cdi bj 99
    moin
    Ich habe seit heute das Problem das mein Diesel einfach ausgegangen ist und nicht mehr anspringt. Folgendes ist passiert m

Seit längerem spinnt meine tanknadel etwas Zeit mal zu viel mal zu wenig an aber heute ist es wohl passiert das ich die Kiste leer gefahren habe. Ich habe 7 Lieter rein gekippt und habe versucht zu starten leider erfolglos
    Dann habe ich den Diesel Filter aufgemacht und dann gestartet aber es kam nichts an ich kenne das so es sollte normal über laufen Bzw sollte dort halt eine Menge ankommen
    Wo könnte das Problem liegen ? Eventuell an der Pumpe die direkt vor den Filter sitzt ? Oder hat das Modell auch eine Pumpe im Tank ? Über eine schnelle Hilfe würde ich mich freuen

Ich habe versucht das Forum zu durchsuchen aber bin zu keinem Ergebnis gekommen

Mit freundlichen Grüßen
    Timo

Thema:

W202 c220 cdi Dieselpumpe

Die Seite wird geladen...

W202 c220 cdi Dieselpumpe - Ähnliche Themen

1. s211/320 cdi (vormopf) airmatic drucktank entwässern?

s211/320 cdi (vormopf) airmatic drucktank entwässern?: moin alle von der ostsee aus schleswig-holstein - wie bei jedem kompressor sollte regelmässig das kondensatwasser aus dem druckbehälter...
  2. ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur

ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur: Hallo zusammen, bei meinem Wagen (ML 420 CDI W164) wurde ein undichter Ölkühler festgestellt. Die Reparatur möchte ich selbstständig...
  3. Motorproblem CDI Ruckelt/ Läuft unruhig im Standgas MB E-Klasse 250 CDI T Model BJ 2014

Motorproblem CDI Ruckelt/ Läuft unruhig im Standgas MB E-Klasse 250 CDI T Model BJ 2014: Hallo ich habe Problem mit mein Auto was ich seit 4 Monate besitze er fangt an zum ruckelt/läuft unruhig in Standgas.Es ist eine MB 250 CDI (S212)...
  4. C209 320 CDI Mopf Leistungsverluste, schaltet hart

C209 320 CDI Mopf Leistungsverluste, schaltet hart: Ich habe bei meinem CLK 320 CDI Mopf ein neues Problem, was vor ein paar Tagen das erste mal aufgetreten ist. Bei einer längeren Fahrt (ca. 1...
  5. MB C220d w202 Baujahr 1994 Tacho fällt aus und zeitgleich beginnt ABS aufzuleuchten

MB C220d w202 Baujahr 1994 Tacho fällt aus und zeitgleich beginnt ABS aufzuleuchten: Hallo, habe folgendes Problem mit meiner C-Klasse. Der Tacho fällt immer wieder aus, zeitgleich dazu leuchtet die ABS-Lampe dauerhaft und damit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden