A
Akkon
Frischling
- Fahrzeug
- w202 c280 elegance, automat, klimaautom., bj 5/97
hallo zusammen,
bin neu hier (gelesen als gast hab ich natürlich schon länger) und hab gleich eine frage. vorher aber noch: tolles forum mit hilfreichen tips!!!!!
habe einen w202 c280 r6, automat (5-gang), bj. 5/97, 127.000km, ausführung elegance angeboten bekommen.
voll scheckheft bei nl/mb geflegt, 120er inspection voll durchgeführt
vorbesitzer: 2
klimaautomatik
sitzheizung vorne li/re
autom. antenne
abs&servo (wohl selbstverständlich?)
asr
esd
azv
elktr. spiegel
elektr. fh 4x
mb radio spezial/rds
Euro2 einstufung
leider keine ledersitze
wenn noch mehr angaben gebraucht werden bitte sagen.
was darf dieser wagen kosten, vb wurde vom besitzer mit 11.500 euronen benannt, fand ich ganz schön heftig, hab aber noch keinen eigenen benz gefahren und kenn mich mit den preisen nicht so aus(fährt sich aber unglaublich, mit diesem wagen fährt man nicht; man reist; so mein erster eindruck!!!). meine bitte an euch:
bitte antwortet, in welcher spanne der preis eurer meinung nach reell ist.
was ist der unterschied zwischen esd und esp?
auf was muss ich achten (bekannte schwachstellen usw.)?
fahrprobe hatte ich schon, automatik schaltet sanft, auch per hand kann ganz locker zurückgeschalten werden. allerdings fand ich (ist natürlich momentan auf winterbetrieb eingestellt) dass der wagen für seine 193 ps nicht über die maßen zieht - darauf kommst mir aber auch nicht an.
vielen dank an alle im voraus, wäre nett, wenn ihr euch bald meldet, da noch andere interessenten vorhanden sind und ich den wagen eigentlich haben will - aber zu welchem preis weiß ich halt nicht.
bin neu hier (gelesen als gast hab ich natürlich schon länger) und hab gleich eine frage. vorher aber noch: tolles forum mit hilfreichen tips!!!!!
habe einen w202 c280 r6, automat (5-gang), bj. 5/97, 127.000km, ausführung elegance angeboten bekommen.
voll scheckheft bei nl/mb geflegt, 120er inspection voll durchgeführt
vorbesitzer: 2
klimaautomatik
sitzheizung vorne li/re
autom. antenne
abs&servo (wohl selbstverständlich?)
asr
esd
azv
elktr. spiegel
elektr. fh 4x
mb radio spezial/rds
Euro2 einstufung
leider keine ledersitze
wenn noch mehr angaben gebraucht werden bitte sagen.
was darf dieser wagen kosten, vb wurde vom besitzer mit 11.500 euronen benannt, fand ich ganz schön heftig, hab aber noch keinen eigenen benz gefahren und kenn mich mit den preisen nicht so aus(fährt sich aber unglaublich, mit diesem wagen fährt man nicht; man reist; so mein erster eindruck!!!). meine bitte an euch:
bitte antwortet, in welcher spanne der preis eurer meinung nach reell ist.
was ist der unterschied zwischen esd und esp?
auf was muss ich achten (bekannte schwachstellen usw.)?
fahrprobe hatte ich schon, automatik schaltet sanft, auch per hand kann ganz locker zurückgeschalten werden. allerdings fand ich (ist natürlich momentan auf winterbetrieb eingestellt) dass der wagen für seine 193 ps nicht über die maßen zieht - darauf kommst mir aber auch nicht an.
vielen dank an alle im voraus, wäre nett, wenn ihr euch bald meldet, da noch andere interessenten vorhanden sind und ich den wagen eigentlich haben will - aber zu welchem preis weiß ich halt nicht.