W202 CDI Rost und andere Probleme

Diskutiere W202 CDI Rost und andere Probleme im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - W202 cdi,einige Fragen Hallo. Ich möchte mir nun nach langen Jahren VW meinen ersten Mercedes zulegen.Meinen VW will ich nach 160tkm und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sind hoffentlich deine einzigen probleme...lol


ps: ich habs übrigens gemacht, ich meine den golf getauscht:gamer:
 
Habe noch ne Frage.
Und zwar: Hat der c220 cdi der baureihe w202 eine Steuerkette oder einen Zahnriemen?
 
Hat der c220 cdi der baureihe w202 eine Steuerkette oder einen Zahnriemen?

Kein Mercedes hat nen Zahnriemen, außer der V280, den man bei VW eingekauft hatte.
 
Hallo,
also der Golf macht sicher was die Karosserie anbetrifft, weniger Ärger.
Ansonsten hat er aber auch Ärger-Potential. Es sei nur an die Fensterheber erinnert und an verreckende Getriebe, weil Schrauben abreißen.
Der 202 ist mechanisch ein Super-Auto. Es ärgert mit dem Rost.
Gegenüber früher (also 1970er) rostet das Auto meist nicht durch, sondern hat "nur" häßlichen Kantenrost.
Die Federaufnahmen reißen aus, weil sich das Blech verwindet, nicht weil das Blech durchrostet. Dies ist jedenfalls meine Beobachtung.
Ich kenne rostige Autos und weiß wie es aussieht, wenn der Unterbodenschutz oder der Lack unterrostet wird, das war bei meinem Auto nicht der Fall.
Und ich kenne noch einen Fall bei dem es auch so war.
Viele Grüße
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W202 CDI Rost und andere Probleme

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1K
Rudi@W202
R
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
Timo120693
T
A
Antworten
0
Aufrufe
6K
arpaz09
A
Zurück
Oben