w202 command nachrüsten

Diskutiere w202 command nachrüsten im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - ich weiss, es gibt schon (2?) sinnvolle posts dazu, aber ich habe noch eine frage, die dort nicht behandelt wurde... also tschuldigung schonmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nightvision

Nightvision

Crack
Fahrzeug
mercedes c 220 cdi (S202) modell 2000
ich weiss, es gibt schon (2?) sinnvolle posts dazu, aber ich habe noch eine frage, die dort nicht behandelt wurde...
also tschuldigung schonmal im voraus:)

ich überlege in mein auto (model '00) ein command system nachzurüsten...
dazu muss ja mein radio raus....
aber das ding ist ja nach unten hin größer als mein radio (radio ist ja so etwa 4 cm oder so und das command 8-10, so schätze ich)...also die fläche die es auf der blende braucht ist ja viel größer....
muss man da eine neue blende für die mittelkonsole kaufen oder muss man da ein stück rausfräsen oder wie ist da des rätsels lösung???

danköö

Da ist Basteln angesagt! Du müsstest ne andere Blende basteln (lassen) und das Klimabedienteil nach unten versetzen!

Chris

Comand

Hallo Ravens

schau mal unter in der linken Bildergalerie ist ein 202 in silber abgebildet,er hat eine schöne Konsole erhalten,und das Klimabedienteil ist immer noch am Orginalplatz.

Gruss D2B:) :) :)

Hallo
ich bin bei mir gerade beim Einbau eines Comands (202) :D ; wenn ich fertig bin, werde ich ein paar Bilder und ne kleine Anleitung ins Netz stellen. :cool:
Ist eigentlich kein Problem, Lüftung kann bleiben wo sie ist, nur der Radioschacht muss doppelt so gross werden. Holzblende ist ganz leicht selber zu machen. Sogar der Aschenbecher kann drinn bleiben (habe meinen aber durch eine Ablage ersetzt) :p
Ich mache heute Mittag gleich mal ein paar pics.
Muss jetzt auf die Arbeit
Ciao
Marco

Hallo Marco,

freue mich schon auf Deine Bilder, es ist eine Sache, die mich auch brennend interessiert :p

Hi
hab zwar jetzt alles eingebaut (sieht auch super aus) :D Nur das mit den Fotos muß ich auf Sonntag verschieben. :mad:
Bis dann
Ciao
Marco

super sache....bin sehr gespannt:))

Respekt!
Sieht super aus, hätte ich nicht gedacht, daß man eine so saubere Lösung für den S202 hinbekommt, da bekommt man gleich Vorstellung vom nächsten Weihnachtswunsch...
Aber zwei Fragen, wie hast Du das mit dem Holz hinbekommen, das sei so schwer zu verarbeiten und wie hast Du die Winkel gemacht? Und wo hast Du die genialen Tachoringe aus Chrom her, sieht echt klasse aus, ein Hauch SL im C...
Glückwunsch zur gelungenen Autokreation,
Gruß Erich

Hallo
Vielen Dank für die Blumen...
Das Holz ist echt nicht schwer zu verarbeiten. Ich habe dazu eine normale Eisensäge genommen, und für die Feinarbeit die Flex mit Fächerscheibe. :D Die dazu benötigten Holzteile habe ich vom Aschenbecher abmontiert :cool: (bin eh Nichtraucher).
Die Holzblende einfach mit der Säge durchtrennen und die zwei Stückchen einpassen.
Die Winkel gibt es in jedem Baumarkt.
Für die Tachoringe hab ich hier einen Link:
bei eBay (Anzeige) :D

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung...
Ciao
Marco

Ich habe noch eine Holzblende (Zebrano) bei eBay eingestellt:
nur wenn einer Interesse hat (Anzeige)

Ciao
Marco

Hilfe bei command nachrüstung w202

hallo!
Ich möchte bei meinem w202 Bj 1998 ein command nachrüsten,habe mir auch schon ein command 2.0 besorgt und habe leider keine ahnung wie ich den einbau und vor allem das anschließen hin bekomme!
Kfz elektrik war leider nie meine stärke und überall wo ich gefragt habe kriege ich nur "geht nicht!" zu hören.
Kann mir jemand helfen oder hat jemand eine einbauanleitung für mich?
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!

Gruß Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: w202 command nachrüsten
Zurück
Oben