w202 Dieselmotor

Diskutiere w202 Dieselmotor im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mercedes-Diesel. Ich habe das Gefühl, dass er wie ein "Traktor" läuft. Habe vor kurzem die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mercedes F-1966

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
C 220 cdi
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Mercedes-Diesel.
Ich habe das Gefühl, dass er wie ein "Traktor" läuft.
Habe vor kurzem die Zylinderkopfdichtung erneuern lassen, danach ist es passiert.
Könnten sie mir bitte von W202 C 200- Diesel Bj.94 den Einbauplan von der Steuerkette schicken?(eventuell auch Bilder)
Würd mich freuen, wenn sie mir weiterhelfen können..

E-Mail: **********


Mit freundlichen Grüßen

F.Sönmez
 
Überprüfe mal den Einspritzdruck der düsen, vielleicht ist dort etwas reingekommen beim wechsel der ZKD (sowas hatte ich mal)

Oder mal eine nach der anderen von den Einspritzleitungen abklemmen und schauen welcher Zylinder es ist.

Vielleicht ist auch der Einspritzzeitpunkt verstellt.
 
Hallo F.Sönmez,

überprüfe einmal, ob die Nockenwelle richtig eingebaut wurde, bzw. ob der Einspritzzeitpunkt der Vierstempelpumpe eventuell verstellt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: w202 Dieselmotor
Zurück
Oben