W202 Klima Nachrüsten, einige Fragen :)

Diskutiere W202 Klima Nachrüsten, einige Fragen :) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi Ich will bei meinem C240 eine Klimaanlage nachrüsten, hab alle Teile güstig gebraucht gekauft. Ich weis nur nich genau wie das wo alles zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
janeisklar

janeisklar

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
C240 Sport W202
Hi
Ich will bei meinem C240 eine Klimaanlage nachrüsten, hab alle Teile güstig gebraucht gekauft. Ich weis nur nich genau wie das wo alles zu sitzen hat und wo was elektrisch angeschlossen wird. Ich hab bereits gelesen, das die zwei E-Lüfter samt dem Klima-Kühler vor der WaKü kommen, also bleibt der Visko-Lüfter wohl unberührt nehm ich an?

Aber jetzt zum eigentlichen Problem, wo kommen die Kabel hin? Wie wird der Schalter angeklemmt? Weil die Klima soll ja erst die Magnetkupplung anziehn wenn der Motor bereits läuf, folglich muss ja irgendwo ein Stuerstrom oder sowas her kommen?
Kennt sich da jmd aus????

Bitte alles an Infos zusammenwerfen, bin über jegliche Hilfe dankbar!

Grüße
Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W202 Klima Nachrüsten, einige Fragen :)
Zurück
Oben