W202 mal wieder Tacho

Diskutiere W202 mal wieder Tacho im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi ich hab ein Problem mit meinem Tacho habe Vorgestern mein Autoradio gewechselt, Gesetrn ging der Tacho garnicht und Heute ab und zu, an...
L

Loser32

Guest
Hi

ich hab ein Problem mit meinem Tacho habe Vorgestern mein Autoradio gewechselt, Gesetrn ging der Tacho garnicht und Heute ab und zu, an Feuchtigkeit kanns nicht leigen weil hier staub trocken ist.

Also wollte ich mal fragen ob es möglich ist das ich irgend ein Kabel abgerissen haben könnte.

In der Werkstatt war ich auch schon der meinte aber nein, der Tacho ist hinüber und das teil kostet 600€.

Also bitte helft mir

Hallo Loser,

was für ein Radio hast Du eingebaut ? Bei manchen Radio´s mit Lautstärkeanhebung kann es vorkommen daß diese das Geschwindigkeitssignal "runterziehen" und somit der Tacho nicht funktioniert. Einfach mal das Radio rausziehen und nochmal fahren...

danke für den tip aber daran liegts scheinbar nicht hatte es schon draußen, aber was ich gestern fest gestellt habe ist. das es funktioriert wenn ich ab ca 50 km/h nach links fahre, also muss ich jetzt nur noch raus finden welches teil lose ist

Thema: W202 mal wieder Tacho
Zurück
Oben