W202 Maske - von der E-Klasse

Diskutiere W202 Maske - von der E-Klasse im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hat jemand die vollverchromte Avantgardemaske von der E-Klasse im w202 ? Von welchem Modell muss man die nehmen ? Ist die Anpassung umständlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xandy

Crack
Fahrzeug
C 250TD
hat jemand die vollverchromte Avantgardemaske von der E-Klasse im w202 ? Von welchem Modell muss man die nehmen ?
Ist die Anpassung umständlich bzw. wie wird diese durchgeführt wie lange benötigt man dafür und welche Werkszeuge braucht man dazu ? Irgendwo eine Einbauanleitung ?

Danke im voraus

Xandy

P.S: sorry falls irgendwo thread dazu überehen
P.S.S: nicht lachen aber kann man die Maske irgendwie leicht austauschbar machen ?

Hi !

Meinst Du den Kühlergrilleinsatz (Vollverchromt aus Plastik :confused: ), der bei eBay für den W-210 angeboten wird ?

Falls ja : Das wird wohl nichts werden, weil die Form gänzlich anders ist.

Hy Rollo welcher Kühlergrill ist das ich kenn den nicht kannst du mir mal nen link geben denn anpassen kann man ihn ohne Probleme an einen W202

Gruß

Kann man ? Man lernt nie aus !:D

Habe keinen Link, aber wenn Du bei eBay den Suchbegriff "AMG" und "W210" oder "W 210" dazu mit eingibst und ein bisschen suchst, wirst Du schnell fündig.

Hi,

es gibt doch die Kühlermasken, die die C-Klasse-AMGs haben. Wieso tauscht Du nicht einfach gegen eine solche aus? Das wäre unkomplizierter :confused: .

Grillmaske/Grilleinsatz für w202

Nun ich brauche aber die ganze Maske sprich Frontgrill mit Rahmen. Was da angeboten wird heisst lediglich Grilleinsatz. Ist dabei der Rahmen mit eingeschossen ?
War Heute bei einem Verkäufer (Alt und Neuteile für DC und BMW) und hab mir einen neuen Avantgarde Frontgrill für den W210 angeschaut:

1. Ist der Chrom-Rahmen wesentlcih grösser, wie soll ich da was absägen so dass der in meinen w202 reinpasst ?
2. Die Leisten sind nur frontal verchromt, die Fläche ist totzdem Schwarz, so heist für mich AvantgardeGrill ist NICHT vollverchromt. Oder liege ich da falsch ??

Danke

Xandy

Grillmaske/Grilleinsatz für w202

Nun ich brauche aber die ganze Maske sprich Frontgrill mit Rahmen. Was da angeboten wird heisst lediglich Grilleinsatz. Ist dabei der Rahmen mit eingeschossen ?
War Heute bei einem Verkäufer (Alt und Neuteile für DC und BMW) und hab mir einen neuen Avantgarde Frontgrill für den W210 angeschaut (133 EUR) :

1. Ist der Chrom-Rahmen wesentlcih grösser, wie soll ich da was absägen so dass der in meinen w202 reinpasst ?
2. Die Leisten sind nur frontal verchromt, die Fläche ist totzdem Schwarz, so heist für mich AvantgardeGrill ist NICHT vollverchromt. Oder liege ich da falsch ??

Danke

Xandy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W202 Maske - von der E-Klasse
Zurück
Oben