W202 Memorysitz...

Diskutiere W202 Memorysitz... im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, beim 202er hat es ja nie einen Memorysitz gegeben, sondern nur eine einfache elektrische Verstellung. Weis vielleicht jemand ob es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E.D.

E.D.

Crack
Fahrzeug
203.046 Classic
Hallo,

beim 202er hat es ja nie einen Memorysitz gegeben, sondern nur eine einfache elektrische Verstellung.

Weis vielleicht jemand ob es eine Möglichkeit gibt die Memoryfunktion ergänzend zur e-Verstellung nachzurüsten?

Wenn das nicht geht ist es auch nicht schlimm, mich interessiert es nur mal aus Prinzip.

Die Sache ist die, gestern habe ich endlich einen tollen W202 mit Multikontoursitzen entdeckt und da mir der Händler meinen C200 praktisch Wertneutral, so das ich nur minimal was drauflegen muss, abkauft habe ich mich noch mal für einen tausch entschlossen.

Das ist sichr für die nächsten paar Jahre der letzte, da ich u.a. nun endlich sehr, sehr ,sehr, gut Sitze.

Leider ist der Wagen sehr opulent Ausgestattet, so das es sich fast lohnt nur das was nicht drin ist aufzuzählen. Unter anderem fehlt nur die Parktronic, ein Heckrollo und ein Telefon. Sonst ist leider von A wie Automatik über L wie Leder bis X wie Xenon alles drin.

Aber da man kaum etwas schlichter ausgerüstete Fahrzeuge mit MKS findet habe ich mich für diesen 202.026 (C240) aus dem selben Baujahr wie mein C200 (05/2000er) entschlossen, auch wenn der 240er in 744 ist. Im Verbrauch wird sich zwischen den 10,0l die mein 200er braucht wohl auch nicht viel tun....

Ich schweife ab. Wie gesagt, das Auto hat u.a. auch elektrisch Verstellbare Sitze. Leider ohne Memory-Funktion, weil es die ja ab Werk nie gab.

Lässt sich ggf. diese mit wenig Aufwand nachrüsten, evtl. z.B. mit Schaltern vom 208 oder 210? -Wenn schon, denn schon... ;)

Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Mir hat das Auto für meinen Geschmack eigentlich schon viel zuviel drin....

Ergänzung: Was ebenfalls nicht geordert wurde sind Ausstiegsleuchten. Lassen sich diese denn ohne großen Aufanwand ans Türsteuergerät anschließen und so nachrüsten?

Das ist eigentlich das einzige was ich vermisse, weil ich die bisher immer hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W202 Memorysitz...
Zurück
Oben