W202 mit ESP

Diskutiere W202 mit ESP im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kann mir jemand sagen ob und ab wann ESP beim W202 in Deutschland serienmässig war, oder gab es dass immer nur gegen Aufpreis. Gruß, thom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thomlahn

Crack
Beiträge
153
Fahrzeug
keinen Benz
Hallo,

kann mir jemand sagen ob und ab wann ESP beim W202 in Deutschland serienmässig war, oder gab es dass immer nur gegen Aufpreis.

Gruß, thom
 
Meiner hat das nicht, der ist BJ 1999. Ab BJ 2000 ist es aber Standard gewesen.
 
ESP im W202

Ich habe auch mal vor einiger Zeit im Internet gesucht. Den Link habe ich nicht mehr, aber dort war zu lesen, daß ab August 1999 (ist dann wohl Modelljahr 2000) alle Mercedes der C-Klasse serienmäßig ESP bekamen.
Falls es von Interesse ist, ebenso alle Modelle der A-, E-, M-(nicht ML 230), S-Klasse sowie alle SL und CLK.

Grüße

Tommi
 
meiner von 02/2000 hat's als Serienausstattung. Kommt ja dann mit Tommi's Aussage hin...
In der Preisliste vom 17.April2000 ist's auf alle Fälle SERIE.

Gruss Markus
 
Hallo,

also unser C 200 CDI (W202) EZ 9/99 hat bereits ESP.

Gruß,
Thomas
 
Hi,
mein S 202 C 220 CDI-T, Bj. 02/2000, hat auch ESP!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W202 mit ESP
Zurück
Oben