W202 - Motortemperaturanzeige

Diskutiere W202 - Motortemperaturanzeige im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hey, also ich fahre seit etwa zwei Wochen einen W202 C180 mit dem Baujahr: Juni 1994. Da ich so wenig wie möglich die Werkstatt besuchen möchte...
Oussama

Oussama

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W202 C180
Hey,

also ich fahre seit etwa zwei Wochen einen W202 C180 mit dem Baujahr: Juni 1994. Da ich so wenig wie möglich die Werkstatt besuchen möchte, habe ich mich entschlossen selber die Mängel am Fahrzeug zu beheben. Wie beim W202 üblich verkleben leicht die Tachonadeln im KOMBI. Deshalb habe ich das KOMBI ausgebaut mit entsprechenden Werkzeug, alles legitim abgesteckt, geöffnet und sauber gemacht. Nun funktionieren alle Tachonadeln auch tadellos bis auf die Motortemperaturanzeige. Vor dem Ausbau ging diese nämlich noch. Da diese auch verklebt war sprang sie zwar erst nach etlichen Minuten hoch, jedoch funktioniert sie nun gar nicht mehr. Außerdem ist das Licht der KM Stand Anzeige (sowohl oben als auch unten) auch auf einmal aus geblieben, vor dem Aus und Einbau funktionierte jedoch alles.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand eine Lösung für das Problem hat, ich weiß das Fernprognosen immer schwer sind, jedoch wäre so ein Lenker in die Richtige Spur schonmal eine große Hilfe.

Greetz.
 
Thema: W202 - Motortemperaturanzeige
Zurück
Oben