W202 - Motortemperaturanzeige

Diskutiere W202 - Motortemperaturanzeige im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hey, also ich fahre seit etwa zwei Wochen einen W202 C180 mit dem Baujahr: Juni 1994. Da ich so wenig wie möglich die Werkstatt besuchen möchte,...

1. #1 Oussama, 10.07.2018
    Oussama

Oussama Frischling

Hey,

also ich fahre seit etwa zwei Wochen einen W202 C180 mit dem Baujahr: Juni 1994. Da ich so wenig wie möglich die Werkstatt besuchen möchte, habe ich mich entschlossen selber die Mängel am Fahrzeug zu beheben. Wie beim W202 üblich verkleben leicht die Tachonadeln im KOMBI. Deshalb habe ich das KOMBI ausgebaut mit entsprechenden Werkzeug, alles legitim abgesteckt, geöffnet und sauber gemacht. Nun funktionieren alle Tachonadeln auch tadellos bis auf die Motortemperaturanzeige. Vor dem Ausbau ging diese nämlich noch. Da diese auch verklebt war sprang sie zwar erst nach etlichen Minuten hoch, jedoch funktioniert sie nun gar nicht mehr. Außerdem ist das Licht der KM Stand Anzeige (sowohl oben als auch unten) auch auf einmal aus geblieben, vor dem Aus und Einbau funktionierte jedoch alles.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand eine Lösung für das Problem hat, ich weiß das Fernprognosen immer schwer sind, jedoch wäre so ein Lenker in die Richtige Spur schonmal eine große Hilfe.

Greetz.

2. Anzeige

Schau mal hier: W202 - Motortemperaturanzeige. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W202 - Motortemperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

W202 - Motortemperaturanzeige - Ähnliche Themen

1. Kardanwelle w202 Markierung

Kardanwelle w202 Markierung: Moins , Hab vor einem Jahr eine gebraucht welle einbauen lassen, Und so ab 110-120 rappelt die Kiste, Hab alle Lager und Hardy Scheibe...
  2. (W202) Radio geht aus und an

(W202) Radio geht aus und an: Schönen guten Sonntag, Ich habe das Problem, dass mein Radio sich (bei laufendem Motor) ständig aus und wieder ein schaltet. (Bei zündung ein...
  3. C-Klasse W202 C240 im Garagenwagenzustand zu verkaufen

C-Klasse W202 C240 im Garagenwagenzustand zu verkaufen: Servus, ich heiße Ben, komme aus Goslar und Oma hat mich beauftragt ihre C-Klasse Limousine zu verkaufen. Da der Wagen von Parkremplern abgesehen...
  4. C180 W202 BJ.98 Esprit ABS/BAS Leuchte

C180 W202 BJ.98 Esprit ABS/BAS Leuchte: Moin, bei meinem W202, geht öfter mal die ABS/BAS-Leuchte an. Immer nur nach dem Bremsen und auch meistens nur, wenn man das Bremspedal...
  5. Ölfilterschlüssel C180 (W202)

Ölfilterschlüssel C180 (W202): Hi Leute, hatte bislang nur Autos mit Filterpatronen, beim C180 (W202), Bj. 1997 (HSN/TSN: 0708/464) wird ja ein Filter mit Einsatz benutzt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden