W202 Schließanlage reagiert nicht

Diskutiere W202 Schließanlage reagiert nicht im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - W202 Bj96, weder die grüne noch die rote Kontrollleuchte am Rückspiegel, geben ein Lebenszeichen von sich. Die Batterien sind neu und LED am...
A

ahnungsloser

Guest
W202 Bj96, weder die grüne noch die rote Kontrollleuchte am Rückspiegel, geben ein Lebenszeichen von sich. Die Batterien sind neu und LED am Schlüssel für Batteriekontrolle funktioniert. In der Bedienungsanleitung steht für so ein Fall nichts drin. Ach ja, es ist ab und an ein Summen aus dem kleinem Lüfter für die Temperaturmessung für die Klimaanlage, über dem Rückspiegel zu hören. Bei Dunkelheit kommt es öfter vor. Vielleicht auch wegen der niedrigeren Temperaturen. keine Ahnung...wie schon mein Name sagt.

Gruß Ahnungsloser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

was passiert wenn du den zweiten Schlüssel benutzt?
Ist der Fehler da der gleiche?

Gruß
 
Der Fehler ist das gleiche. Beide Ir-Sender funktionieren in den Schlüsseln.
 
Hallo,

ich würde alle Sicherungen am Fahrzeug prüfen, sollte nichts zu erkennen sein wirst du als nächstes einen Kurztest durchführen lassen müssen.
Falls das notwendig wird, solltest du diese Ergebnisse hier Posten.

Gruß
 
Die Sicherungen 23 und 27 habe ich auch schon geprüft. "Leider" sind sie noch in ordnung. Wäre günstiger gewesen.
Und die Freundlichen sind zudem sehr beliebt. 2-3Wochen Wartezeit nur für ein Kurzcheck.
Gebe auf jeden Fall hier bescheid wenn ich mehr weiß.

Gruß
 
Hallo,

aus welcher Region kommst du denn?
Drei Wochen Wartezeit für einen Kurztest ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel für eine Arbeit die 10 Minuten dauert mit Auto in die Werkstatt fahren.

Gruß
 
Thema: W202 Schließanlage reagiert nicht
Zurück
Oben