W202: Sitzheizung nachrüsten

Diskutiere W202: Sitzheizung nachrüsten im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi! Ich möchte in den W202 C180 T-Modell (S202?) eine Sitzheizung nachrüsten. Wie kann ich das am besten machen? Wer kann mir sowas machen? Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dkrizic

alter Hase
Beiträge
63
Fahrzeug
Mercedes W203
Hi!

Ich möchte in den W202 C180 T-Modell (S202?) eine Sitzheizung nachrüsten. Wie kann ich das am besten machen? Wer kann mir sowas machen? Und was kostet mich der Spass?

Ideal wäre es, wenn dazu noch die original Schalter eingebaut werden würden, so als wäre es von Werk.

...darko
 
probier mal die Suchfunktion aus, da steht die Nachrüstung bei einem W203, so ähnlich geht es auch bei der C-Klasse W/S202!

Chris
 
Hi!

Ich finde nichts, nur wie man es bei einer A-Klasse macht, meinst Du den Artikel?

...darko
 
mit A-Klasse Heizmatten, ja, da diese die günstigsten sind!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W202: Sitzheizung nachrüsten
Zurück
Oben