Harry 71
Stammgast
- Beiträge
- 35
- Fahrzeug
- mb. w 202 180c
Seit drei Tagen kein Problem mehr mit Batterieentladung.
Ich hatte die 66 er für Notstart ja mit der eingebauten 77 er getauscht.
Aber wahrscheinlich ist die Entleerungsphase aus nicht - gewollten techn. Gründen einfach für eine gewisse Zeit wieder vorbei.
Wenigstens die ZV interessiert das alles nicht. Die funktioniert nämlich top.
Zweitschlüssel reparieren klappt vielleicht auch - ich hab da einen Kollegen vom einem längst verstorbenen Bosch- Dienst aufgetan. Der hat aber noch .... Möglichkeiten. Na mal sehen.
Ich hatte die 66 er für Notstart ja mit der eingebauten 77 er getauscht.
Aber wahrscheinlich ist die Entleerungsphase aus nicht - gewollten techn. Gründen einfach für eine gewisse Zeit wieder vorbei.
Wenigstens die ZV interessiert das alles nicht. Die funktioniert nämlich top.
Zweitschlüssel reparieren klappt vielleicht auch - ich hab da einen Kollegen vom einem längst verstorbenen Bosch- Dienst aufgetan. Der hat aber noch .... Möglichkeiten. Na mal sehen.