W202: Wasser-Temperaturanzeige spinnt

Diskutiere W202: Wasser-Temperaturanzeige spinnt im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Moin! Ich habe folgendes Problem: bei meinem W202 spinnt seit geraumer Zeit die Wassertemperaturanzeige in der KI. Wenn man den Motor kalt...
T

Thias

Guest
Moin!
Ich habe folgendes Problem: bei meinem W202 spinnt seit geraumer Zeit die Wassertemperaturanzeige in der KI. Wenn man den Motor kalt startet, zeigt sie erstmal nichts, nach einigen 100 metern springt sie dann auf Maximum und bleibt da :mad: , bis man abschaltet. Ist das ein bekannter, irgendwie lösbarer Fehler oder muss ich mich nach einem neuen KI umschauen?
Die anderen Zeiger funktionieren normal... naja, bis auf dass sie am Anschlag kleben... das (und die kaputten Lämpchen) würde ich dann bei der Gelegenheit auch gleich richten...

PS: Wenn man unsanft gegen die KI schlägt, dann fällt der Zeiger ganz runter und geht nach 3 Sekunden wieder ganz hoch.

PS2: Bin ich hier eigentlich im richtigen Forum oder muss das zu den Reperaturen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: W202: Wasser-Temperaturanzeige spinnt
Zurück
Oben