w202 Zentralverriegelungspumpe Nachmopf

Diskutiere w202 Zentralverriegelungspumpe Nachmopf im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mein Bruder hat folgendes Problem: Die Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr bzw. Blinkeransteuerung funktioniert, Sicherungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EleganceC

Crack
Beiträge
769
Fahrzeug
W211 E320 Elegance
Tansanit blau metallic
Hallo, mein Bruder hat folgendes Problem:

Die Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr bzw. Blinkeransteuerung funktioniert, Sicherungen sind alle in Ordnung aber:

Die Zentralverriegelungspumpe bzw. die Steuerung klackt nur, somit zieht auch ein Relais an und die Steuerung scheint zumindest teilweise zu funktionieren, der Pumpenmotor jedoch läuft nicht.
Das Pumpengehäuse richtg verbrannt, es sind keine Brandspuren zu sehen an den Elektronikbauteilen.

Gibt es bekannte Probleme bei diesem Teil?
Kann man es einfach durch ein Ebay Derivat ersetzen? So wie es aussieht geht ja auch ein CAN BUS Kabel dort hin.

Bin Dankbar für Hinweise!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: w202 Zentralverriegelungspumpe Nachmopf
Zurück
Oben