W202 zulässige Bereifung

Diskutiere W202 zulässige Bereifung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe von meinem W210 (E-Klasse) noch Original DB-Alufelgen mit der Bereifung 205/65 R15. Die Felgen dürfte ich auf meinem 202'er (C200...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atomkraft

Atomkraft

Crack
Beiträge
118
Fahrzeug
E-Klasse W210
Hallo,

ich habe von meinem W210 (E-Klasse) noch Original DB-Alufelgen mit der Bereifung 205/65 R15. Die Felgen dürfte ich auf meinem 202'er (C200 Sport) benutzen, aber die Bereifung ist nicht offiziell freigegeben. Ich müsste 205/60 R15 fahren. Besteht eine Möglichkeit die 205/65 R15 Reifen irgendwie per TüV oder sonst wie doch genehmigt zu bekommen? Die Frage ist blöd, aber die Reifen sind nagelneu und die Felgen dürfte ich verwenden.

Hat jemand diese Reifendimension auf einem 202'er (Sport) genehmigt bekommen?

Danke im Voraus...

Viele Grüße:hello:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W202 zulässige Bereifung
Zurück
Oben