W203 180k motor

Diskutiere W203 180k motor im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Liebe daimler leute,ich habe folgendes problematik seit weille. Erst wahr kette,neue...

  1. #1 Niko113, 28.04.2020
    Niko113

    Niko113 Frischling

    Dabei seit:
    28.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C klasse w203 180k 2005
    Liebe daimler leute,ich habe folgendes problematik seit weille.
    Erst wahr kette,neue kette,spanner,nockenwellevesteller,zentralmagnete,öilstopkabel.
    Dan habe ich gemerkt wenn auto heiss ist,im stau(stop and go) nach weile fahern fangt an zu verlieren drezahl ,ausschalten,an alles ok oder 2-3 mall gas geben.
    Unterdrückschlauche erneuet,kompresor neue öl.
    Gleiche problem.
    Neue zundkerze,lüftfikter,benzinfilter.
    Jedes mall kommt fehler phase fehler.
    Dann,ausprobiert mit ausgesteckte zentralmagnete.
    Auto lauft einwandfrei ohne ruckeln bei stand und hohe temperatur.
    Zentralmagnet eingesteck nach 10 min kommt drehzahl verlust.
    Dann komputer zeigt ausslas von -115 auf -75 geht und klar phase fehler.
    Liebe und gute leute haben sie idee?
    Ps. Meine deutsch ist bissle schlecht im schreiben.;)


    :300 (180):
     
Thema:

W203 180k motor

Die Seite wird geladen...

W203 180k motor - Ähnliche Themen

  1. C180K W203 / Motorwarnleuchte

    C180K W203 / Motorwarnleuchte: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein kleines Problem mit unserem 2003er W203 Sportcoupe C180K. Vor einem Monat ging einmal im Stau die...
  2. W203 C180K Motorgeräusch

    W203 C180K Motorgeräusch: Hallo zusammen. Der Motor an meinem C180K VorMopf macht schon länger komische Geräusche ab ca. 1500 Umdrehungen. Darunter ist es eigentlich...
  3. w203 180k bauj. 12.2004

    w203 180k bauj. 12.2004: Scheibenwischer funktioniert nicht und Fehlermeldung motorhaube offen. Woran kann das liegen?:concern:
  4. W203 180K, Kaltlaufproblem

    W203 180K, Kaltlaufproblem: Hallöchen an alle ;) Kennt jemand das Problem beim C180K 2004er Mopf. das Symptom von Zündaussetzern nach dem Kaltstart? Das ganze fühlt sich...
  5. c 180k sportcoupe w203 will nicht starten; kann mir jemand helfen

    c 180k sportcoupe w203 will nicht starten; kann mir jemand helfen: Hi, ich hoffe mir kann jemand mit meinem Problem helfen, vielleicht hat jemand schon die selben probleme gehabt, denn ich bin zum perfekten opfer...