W203 200 CGi Einspritzpumpe defekt

Diskutiere W203 200 CGi Einspritzpumpe defekt im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Zusammen! Mein Benz W203 200 CGI steht nun seit 7 Monaten still, da die Einspritzpumpe defekt ist. Ich weiß nicht was ich machen soll....

1. #1 Soufyan, 30.11.2015
    Soufyan

Soufyan Guest

Hallo Zusammen!

Mein Benz W203 200 CGI steht nun seit 7 Monaten still, da die Einspritzpumpe defekt ist. Ich weiß nicht was ich machen soll.
    Weder Mercedes noch Bosch oder irgendeine andere Firma stellt die Pumpe zur Verfügung. Ich habe auch nach Gebrauchten gesucht, leider hoffnungslos.

Habe ich irgendwelche Ansprüche bei Mercedes ?

Falls Jemand eine Idee hat was ich jetzt machen soll oder zufällig eine Pumpe hat, bitte um eine Nachricht.

DANKE!!

2. Anzeige

3. #2 Soufyan, 02.12.2015
    Soufyan

Soufyan Guest

Danke, aber ich habe leider nirgendwo eine Pumpe für dieses Modell gefunden. :/

4. #3 Dieselwiesel, 02.12.2015
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

handelt es sich um diese Teilenummer: A 271 070 06 01 ??

5. #4 Soufyan, 03.12.2015
    Soufyan

Soufyan Guest

Jaa genau!! Und nirgends ist es zu haben

6. #5 Dieselwiesel, 03.12.2015
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Frag doch mal bei http://www.goherrmanns.de/ ob die dir helfen können entweder mit einer neuen Pumpe oder mit der Aufbereitung deiner Pumpe.

sonst hilft wohl nur die Suche auf Schrottplätzen oder bei Motorverwertern.

Viel Glück

7. chrisc

chrisc Querbeschleuniger

Das kann man ja fast nicht glauben daß es für einen ~10 Jahre alten Mercedes ein Ersatzteil nicht mehr gibt.
    Nur so rein neugierdehalber, warum ist dieses Teil nicht mehr lieferbar, ist das bekannt?

8. #7 Soufyan, 03.12.2015
    Soufyan

Soufyan Guest

Vielen Dank für die Hilfe!!
    Ich habe die Firma angeschrieben und warte auf eine Antwort.

Ich weiß es leider auch nicht, wieso das Teil nicht mehr lieferbar ist. Es sei nicht mehr im System drinne. Ich habe auch einen Sachverständiger beauftragt und er hat es
    nachgeprüft. Es ist tatsächlich so.

9. #8 Dieselwiesel, 03.12.2015
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

10. #9 Soufyan, 03.12.2015
    Soufyan

Soufyan Guest

Vielen Dank!! Dieselwiesel

Also ich habe eben einen Anruf von der Firma Herrmanns erhalten.Die werden bis kurz vor Weihnachten einen Prüfstand aufbauen und werde dann benachrichtig.
    Erst dann kann ich meine Pumpe abschicken.
    Ich habe jetzt auch die Firma autoteile-fornal kontaktiert.

Jetzt heißt es nun abwarten!

Vielen Dank!!!!

11. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Soufyan, 15.12.2015
    Soufyan

Soufyan Guest

Ich warte nun seit längerem.... und kein Anruf.
    Hat jemand noch Ideen ? Vorschläge ??
    :confusion:

13. #11 A.füchtenschnieder, 05.11.2018
    A.füchtenschnieder

A.füchtenschnieder Guest

Hallo
    Habe aktuell das selbe Problem bei meinen w209 cgi suche nun seit 3 Monaten hast du damals eine pumpe gefunden oder konntest sie in stand setzen lassen? Das auto wäre zu schade für die presse...

Thema:

W203 200 CGi Einspritzpumpe defekt

Die Seite wird geladen...

W203 200 CGi Einspritzpumpe defekt - Ähnliche Themen

1. W203 Türverriegelung funktioniert nicht mehr nach Türtausch

W203 Türverriegelung funktioniert nicht mehr nach Türtausch: Hallo, an meinem W203 wurde die Fahrertür getauscht. Seitdem funktioniert die die Türverriegelung nicht mehr wie sie soll. Das heisst, beim...
  2. W203 esp Steuergerät nicht erreichbar, springt nicht an

W203 esp Steuergerät nicht erreichbar, springt nicht an: Hallo haben einen w203 Sport coupe 200 kompressor. Hab folgendes Problem : Fzg springt nicht an, wenn ich den Schlüssel umdreh tut sich gar...
  3. W203 Telefon umrüsten auf Bluetooth

W203 Telefon umrüsten auf Bluetooth: Hallo Ich wollte mal Fragen wie ich am besten in Unserem 6.02.2004 w203 K (Kombi) unser Telefon mit Bluetooth nachrüsten kann Wir haben vom...
  4. Frage zu Alufelgen für den w203

Frage zu Alufelgen für den w203: Hallo Leute, nur eine kurze Frage zu Alus, hab mir für die Winterreifen einen Satz Alus A210 4010502 zugelegt 6,5J , ET37 die man lt. DB Freigabe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden