W203 200 CGi Einspritzpumpe defekt

Diskutiere W203 200 CGi Einspritzpumpe defekt im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen! Mein Benz W203 200 CGI steht nun seit 7 Monaten still, da die Einspritzpumpe defekt ist. Ich weiß nicht was ich machen soll...
S

Soufyan

Guest
Hallo Zusammen!

Mein Benz W203 200 CGI steht nun seit 7 Monaten still, da die Einspritzpumpe defekt ist. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Weder Mercedes noch Bosch oder irgendeine andere Firma stellt die Pumpe zur Verfügung. Ich habe auch nach Gebrauchten gesucht, leider hoffnungslos.

Habe ich irgendwelche Ansprüche bei Mercedes ?

Falls Jemand eine Idee hat was ich jetzt machen soll oder zufällig eine Pumpe hat, bitte um eine Nachricht.

DANKE!!
 
Frag doch mal bei http://www.goherrmanns.de/ ob die dir helfen können entweder mit einer neuen Pumpe oder mit der Aufbereitung deiner Pumpe.

sonst hilft wohl nur die Suche auf Schrottplätzen oder bei Motorverwertern.

Viel Glück
 
Das kann man ja fast nicht glauben daß es für einen ~10 Jahre alten Mercedes ein Ersatzteil nicht mehr gibt.
Nur so rein neugierdehalber, warum ist dieses Teil nicht mehr lieferbar, ist das bekannt?
 
Vielen Dank für die Hilfe!!
Ich habe die Firma angeschrieben und warte auf eine Antwort.

Ich weiß es leider auch nicht, wieso das Teil nicht mehr lieferbar ist. Es sei nicht mehr im System drinne. Ich habe auch einen Sachverständiger beauftragt und er hat es
nachgeprüft. Es ist tatsächlich so.
 
Vielen Dank!! Dieselwiesel

Also ich habe eben einen Anruf von der Firma Herrmanns erhalten.Die werden bis kurz vor Weihnachten einen Prüfstand aufbauen und werde dann benachrichtig.
Erst dann kann ich meine Pumpe abschicken.
Ich habe jetzt auch die Firma autoteile-fornal kontaktiert.

Jetzt heißt es nun abwarten!

Vielen Dank!!!!
 
Ich warte nun seit längerem.... und kein Anruf.
Hat jemand noch Ideen ? Vorschläge ??
:confusion:
 
Hallo
Habe aktuell das selbe Problem bei meinen w209 cgi suche nun seit 3 Monaten hast du damals eine pumpe gefunden oder konntest sie in stand setzen lassen? Das auto wäre zu schade für die presse...
 
Thema: W203 200 CGi Einspritzpumpe defekt
Zurück
Oben