W203, 200CDi, Bj.06 - Handschufach-, Aschenbecher-, Luftdüsenreglerbelechtung fehlt

Diskutiere W203, 200CDi, Bj.06 - Handschufach-, Aschenbecher-, Luftdüsenreglerbelechtung fehlt im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bei mir brennen die o.g Beleuchtungslämpchen nicht. Alle anderen Lämpchen leuchten. Ich habe leider keine Schaltbilder um den Fehler zu...
A

abu1

Guest
Hallo, bei mir brennen die o.g Beleuchtungslämpchen nicht. Alle anderen Lämpchen leuchten. Ich habe leider keine Schaltbilder um den Fehler zu suchen. Kann mir jemand die Schaltbilder mailen? Gibt es bekannte Fehler die solch ein Ausfall verursachen können?
Grüße
 
Hallo Abu1
Welche Klimaanlage ist denn bei Deinem W203 verbaut?
Bei der Serien KA Version Thermatik werden die Düsenräder nicht beleuchtet, sondern nur bei der Option Thermotronic. Ansonsten kann ich leider mit keinem Schaltbild dienen

Gruß DiWi
 
Thema: W203, 200CDi, Bj.06 - Handschufach-, Aschenbecher-, Luftdüsenreglerbelechtung fehlt
Zurück
Oben