W203 220CDI Einlasskanalabschaltung defekt - muss Motor trotzdem anspringen ?

Diskutiere W203 220CDI Einlasskanalabschaltung defekt - muss Motor trotzdem anspringen ? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mein W203 220CDI springt nur mit Bremsenspray an. Fehlerbeschreibung in der CARSOFT: Einlasskanalabschaltung - Kurzschluss oder...
S

Schrauberpaule

Guest
Hallo,

mein W203 220CDI springt nur mit Bremsenspray an. Fehlerbeschreibung in der CARSOFT: Einlasskanalabschaltung - Kurzschluss oder ähnliches. FRAGE: Springt er deshalb nicht an - Falschluft ?
Kurzschluss zur Unterdruckdose möglich - aber ich weiss nicht, welche Unterdruckdose gemeint ist, um sie zu prüfen.

Jeder gute Rat ist willkommen !:300 (157):

Ich bin erstaunt, dass 40 Personen geschaut haben, aber niemand einen Tip für das Problem hat - sehr schade - oder zu kniffelig ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

mein W203 220CDI springt nur mit Bremsenspray an. Fehlerbeschreibung in der CARSOFT: Einlasskanalabschaltung - Kurzschluss oder ähnliches. FRAGE: Springt er deshalb nicht an - Falschluft ?
Kurzschluss zur Unterdruckdose möglich - aber ich weiss nicht, welche Unterdruckdose gemeint ist, um sie zu prüfen.

Jeder gute Rat ist willkommen !:300 (157):

Ich bin erstaunt, dass 40 Personen geschaut haben, aber niemand einen Tip für das Problem hat - sehr schade - oder zu kniffelig ?
 
Thema: W203 220CDI Einlasskanalabschaltung defekt - muss Motor trotzdem anspringen ?
Zurück
Oben