J
Jerry
Crack
- Fahrzeug
- Porsche 997 Cabrio
Aaaah - meine Lieblings-Offtopic-Diskussion ... 
Zwischen 40 Liter (Kaltstart Winter -20Grad, die ersten paar 100m ) und 8 Liter (500 km mit 120 km/h) hab ich jetzt schon ziemlich alles gesehen. Insofern sind die 17 Liter auf extremen Kurzstrecken doch realistisch.
Wenn ich nix hören will, kauf ich mir Oropax und nicht nen Motor. Aber die "Erwachsenen" können sich ja den 240er zulegen

Denke nicht, daß bei Paquito's kleinem Säufer was kaputt ist. Ich glaube bei den V6 mittlerweile fast jeden Verbrauch.Original geschrieben von Paquito
Wenn das Auto (um meine häufigen 1 km-Fahrten bereinigt) in etwa das verbraucht, was der Hersteller selbst angibt (und man weiß ja, dass diese Papierwerte normalerweise nur mit einem Ei unter dem Gaspedal zu erreichen sind), dann kann nicht wirklich viel kaputt sein.
Zwischen 40 Liter (Kaltstart Winter -20Grad, die ersten paar 100m ) und 8 Liter (500 km mit 120 km/h) hab ich jetzt schon ziemlich alles gesehen. Insofern sind die 17 Liter auf extremen Kurzstrecken doch realistisch.
Genau! Und deswegen ist er auch besser und nicht schlechter!Original geschrieben von Matthias
Von der Laufruhe oder Seidigkeit ist der 240er den größeren Motoren überlegen. Zum Beispiel ist der 320er ein ganzes Stück ungehobelter, hämmert mehr und hat einen zornigeren Ton.
Wenn ich nix hören will, kauf ich mir Oropax und nicht nen Motor. Aber die "Erwachsenen" können sich ja den 240er zulegen

Rennen hier,Spurt da usw..