Martin
vereinzelt anwesend.
- Beiträge
- 1.276
- Fahrzeug
- W211T 320CDI
Man, jetzt musste ich glatt zweimal schauen, auf welchen Forum ich bin. 
Aber ist alles ok, stand www.db-forum.de im IE.
Nette Diskussion.
Um mal neuen Schwung reinzubringen :
@all
Eine tolle Diskussion, aber letztendlich :
jeder kauft sich das Auto mit der Motorisierung, das er fahren möchte und vorallem was er sich leisten kann. Gewiss würde ich auch gerne einen E55T fahren, aber leider kann ich ihn mir nicht leisten.
@Isi
" Rennen hier,Spurt da usw.."
Vielleicht kann dir unser Bleifußathlet Ian mehr dazu erzählen ?
Er hat doch bestimmt heute wieder jemand getroffen der ihn erneut wild gestikulierend an der Ampel zum stechen fahren einladen wollte. Oder er ist heute nicht gefahren, da ihn jemand an die Türgriffe gespuckt hat.
@ hotw
Wen haben wir denn da? Den Namen habe ich doch schon mal wo gelesen?
Martin

Aber ist alles ok, stand www.db-forum.de im IE.
Nette Diskussion.
Um mal neuen Schwung reinzubringen :
@all
Eine tolle Diskussion, aber letztendlich :
jeder kauft sich das Auto mit der Motorisierung, das er fahren möchte und vorallem was er sich leisten kann. Gewiss würde ich auch gerne einen E55T fahren, aber leider kann ich ihn mir nicht leisten.
@Isi
" Rennen hier,Spurt da usw.."
Vielleicht kann dir unser Bleifußathlet Ian mehr dazu erzählen ?
Er hat doch bestimmt heute wieder jemand getroffen der ihn erneut wild gestikulierend an der Ampel zum stechen fahren einladen wollte. Oder er ist heute nicht gefahren, da ihn jemand an die Türgriffe gespuckt hat.
@ hotw
Wen haben wir denn da? Den Namen habe ich doch schon mal wo gelesen?

Martin


