Wowwowwow !
Was geht denn hier ab ?!?
Zwei meiner Liebligsposter bekommen sich in die Wolle und zwei Newbees (naja, einer davon zumindest) beharken sich wegen 20 km/h.
@Martin + Ian
Ich genieße Eure Beiträge, zollen sie doch von einem gewissen Niveau. Toleranz ist wie immer das Zauberwort. An Ian schätze ich seine ausführlichen Beschreibungen und den absoluten Willen nichts im Raum stehen zu lassen. An Martin seinen tiefgründigen Humor und fundierte Diskussionen in allen Bereichen. Irgendwie seit ihr recht ähnlich, der eine eben naßforsch, der andere guckt gerne voraus und ist doch um seinen Spaß bemüht.
@Peter33 + hotw
Fux hat wohl genug Erfahrungen um fundiert mitreden zu können.
Peter 33, so kurz im Forum und schon eine Verwarnung verdient Respekt (oder eben auch nicht). Ein Forum ist eine Zusammenkunft Gleichgesinnter mit durchaus verschiedenen Meinungen. Das ist in meinen Augen erwünscht und auch gut so. Es geht nicht um Recht oder "Meiner ist aber besser als Deiner !" hier.
Akzeptiere auch andere Meinungen, gerade von den Menschen die sich mit der Materie sehr gut auskennen, sonst ärgerst Du Dich nur und bekommst Magengeschwüre. Muß nicht sein. Freue Dich, daß Dein C-230 Kompressor die 250 km/h locker läuft und wundere Dich nicht, wenn Dir ein C-320 mal zeigt wo "Lux Bier holt".
Just my two cents ... (und sagt gefälligst per PN Bescheid, wenn es mal wieder irgendwo abgeht...)