W203 220cdi.ich bekomme leider nur noch eine Kommunikation zum Motorsteuergerät sonst ist alles Tod

Diskutiere W203 220cdi.ich bekomme leider nur noch eine Kommunikation zum Motorsteuergerät sonst ist alles Tod im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Wir haben an dem Fahrzeug die Armarturenbrett aus und wieder eingebaut ….seitdem haben wir leider nur noch eine Kommunikation zum Motorsteuergerät...
B

Bonnerdani

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
203 220 CDI
Wir haben an dem Fahrzeug die Armarturenbrett aus und wieder eingebaut ….seitdem haben wir leider nur noch eine Kommunikation zum Motorsteuergerät möglich …habe schon wieder alles zerlegt um die Verkabelung zu prüfen hatte leider kein Erfolg lg Dani
 
Thema: W203 220cdi.ich bekomme leider nur noch eine Kommunikation zum Motorsteuergerät sonst ist alles Tod
Zurück
Oben