W203 220cdi.ich bekomme leider nur noch eine Kommunikation zum Motorsteuergerät sonst ist alles Tod

Diskutiere W203 220cdi.ich bekomme leider nur noch eine Kommunikation zum Motorsteuergerät sonst ist alles Tod im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Wir haben an dem Fahrzeug die Armarturenbrett aus und wieder eingebaut ….seitdem haben wir leider nur noch eine Kommunikation zum Motorsteuergerät...

  1. #1 Bonnerdani, 07.12.2021
    Bonnerdani

    Bonnerdani Frischling

    Dabei seit:
    07.12.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    203 220 CDI
    Wir haben an dem Fahrzeug die Armarturenbrett aus und wieder eingebaut ….seitdem haben wir leider nur noch eine Kommunikation zum Motorsteuergerät möglich …habe schon wieder alles zerlegt um die Verkabelung zu prüfen hatte leider kein Erfolg lg Dani
     
Thema:

W203 220cdi.ich bekomme leider nur noch eine Kommunikation zum Motorsteuergerät sonst ist alles Tod

Die Seite wird geladen...

W203 220cdi.ich bekomme leider nur noch eine Kommunikation zum Motorsteuergerät sonst ist alles Tod - Ähnliche Themen

  1. Außentemperatursensor wechseln w203 c-220CDI-Coupé

    Außentemperatursensor wechseln w203 c-220CDI-Coupé: Hallo Forum! Weiß jemand, wo beim oben genannten Fahrzeug, der Außentemperaturfühler sitzt? - Da es bei mir permanent 85 Grad Außentemperatur...
  2. W203 220CDI geht nach Start aus , kombinstrument ausfall 1sek

    W203 220CDI geht nach Start aus , kombinstrument ausfall 1sek: Tag und hallo Leute hoffe ihr könnt mir was dazu sagen , bevor die Werkstatt was teuer repariert und Fehler weiter vorhanden ist , es gehr um...
  3. W203 C220CDI Kraftstoffpumpe Tank

    W203 C220CDI Kraftstoffpumpe Tank: Hallo! Mein Diesel hat Startprobleme Das heißt er springt nicht an. Folgende Reparaturen wurden durchgeführt: Dieselfilter, Kraftstoffleitungen...
  4. W203 220CDI Einlasskanalabschaltung defekt - muss Motor trotzdem anspringen ?

    W203 220CDI Einlasskanalabschaltung defekt - muss Motor trotzdem anspringen ?: Hallo, mein W203 220CDI springt nur mit Bremsenspray an. Fehlerbeschreibung in der CARSOFT: Einlasskanalabschaltung - Kurzschluss oder...
  5. C220cdi Leistungsverlust und Schaltverhalten (W203 MOPF)

    C220cdi Leistungsverlust und Schaltverhalten (W203 MOPF): Hallo MB Fahrer, Ich würde mich freuen wenn jemand von euch vielleicht Ahnung hat, was bei mir defekt sein könnte. Ich weiß, dass Ferndiagnosen...