W203 270 cdi Bj.2003 Standheizung ohne Bedienteil

Diskutiere W203 270 cdi Bj.2003 Standheizung ohne Bedienteil im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Ein herzliches Hallo an die Mercedesgemeinde. Ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet weil ich auf etwas gestoßen bin, das mich doch etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

urberger

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
W203 270 cdi
Ein herzliches Hallo an die Mercedesgemeinde.
Ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet weil ich auf etwas gestoßen bin, das mich doch etwas verwundert.
Ich habe seit kurzem einen 270 cdi aus 2003. Nun hab ich festgestellt, das der im Radkasten vorne rechts eine Standheizung verbaut hat. Hat auch in der Fahrertür und im Motorraum entsprechende Aufkleber von Webasto. Aaaaaber, es gibt kein Bedienteil in der Mittelkonsole und auch kein Menüpunkt im KI. Der Zuheizer ist bei dem Motor doch elektrisch, oder???. Was ist da los? Kann ich die Heizung evtl. mit kleinem Aufwand aktivieren? Wäre dankbar für Infos zu diesem ( für mich jedenfalls) Kuriosum.
Gruß aus dem Schwarzwald
urberger
 
Servus Urberger,

die STH wurde wohl nachgerüstet und Dir fehlt zunächst nur die Fernbedienung, oder Du hast sie nur noch nicht gefunden, oder der Vorbesitzer hat sie noch.

Wenn Du die FIN posten magst, kann man sagen, ob die STH ab Werk verbaut war.

Gruß
 
Hallo Coca-Light, Fin kann ich heut Abend Mal reinstellen, aber muss nicht im KI bei Heizung ein Menüpunkt für die STH sein?
Gruß
 
Und so wie sie verbaut ist sieht das schon nach werkseitig aus. Ist auch die Frage, ob sie bis hinter die Armaturen verkabelt ist.
 
Hallo, die Fin ist: WDB2030161F470378. Ach so, gibt es Webastoheizungen die ausschließlich über FB bedient werden??
Gruß
 
Hi, coca-light, habe gerade rausgefunden das die STH nachgerüstet ist. Daher auch keine Info im KI . Muss nun mal gucken wo ich eine FB her bekomme.
Vielen Dank
urberger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 270 cdi Bj.2003 Standheizung ohne Bedienteil

Ähnliche Themen

Zurück
Oben