W203 4 Klima Stellmotoren ohne Funktion

Diskutiere W203 4 Klima Stellmotoren ohne Funktion im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Guten Morgen habe da mal eine frage. Hatte das bekannte klacken (Stellhebel abgebrochen) erneuert. Alles Zunamen Gebaut seit dem geht auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tiger-mix

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
w211 t
Guten Morgen habe da mal eine frage.
Hatte das bekannte klacken (Stellhebel abgebrochen) erneuert.
Alles Zunamen Gebaut seit dem geht auf der rechten Seite keine Verstellung der Motoren mehr.
Also alles wieder auseinander gebaut und siehe die da 4 Motoren sind ohne Funktion.
4 gerauchte Stellmotoren eingebaut und siehe da nichts.
Anderes Klimabedienteil eingebaut Immer noch das selbe Problem.
Auf Anraten von Mercedes neues (Klimabus) kable eingebaut aber immer noch der selbe Fehler.
Bin langsam Ratlos, DC hat auch keine arnung was das seihen kann Habe folgenden Fehlercode

B1310 Ein oder mehrere Stellmotoren wurden nicht richtig erkannt da sie innerhalb einer Phase mit eingeschalteter Zündung ab- und wieder aufgesteckt wurden.
B1350 Kommunikationsfehler des Klimastusses mit Bauteil B31/2 Luftfeuchtesensor

Beide Fehler lassen sich nicht Löschen

mfg
Pierre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 4 Klima Stellmotoren ohne Funktion

Ähnliche Themen

Zurück
Oben