W203 AHK nachrüsten wie teuer?

Diskutiere W203 AHK nachrüsten wie teuer? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe mir nun einen w203 200T Kompressor gekauft.Nun möchte ich eine AHK nachrüsten. Die Suchfunktion habe ich benutzt aber nirgends...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

talk4fun

Frischling
Fahrzeug
c200 T
Hallo,

ich habe mir nun einen w203 200T Kompressor gekauft.Nun möchte ich eine AHK nachrüsten. Die Suchfunktion habe ich benutzt aber nirgends bin ich auf die eventuellen Kosten gekommen!
Gerne hätte ich gewußt was der ganze Spaß incl.Lüfter der wahrscheinlich zu erneuern wäre nun Kosten würde?

Danke;)

Also beim :) sicherlich um die 1.000,- €, die lassen sich das immer gut bezahlen. Wenn du nen cleveren Autoelektriker in der Nähe hast, lass es von dem erledigen, günstiger wirds auf jeden Fall. Aber ich denke, selbst mit ner ebay-billig-Variante kommste nicht unter 500,- €. Mein 300er bräuchte z.B. auch nen extra Ölkühler, ich weiß nicht, was bei dir evtl. nachgerüstet werden müsste...

MfG Paule

schau mal unter rameder.de nach...

alle in meinem freundes und familienkreis haben dort gekauft ; abartig schneller versand , bester service und preislich nicht zu toppen...

ne starre für dein fahrzeug gibt es ab 155€ , ne abnehmbare ab 274,00 ...

bosch war in unseren fällen bzgl. montage immer am besten , wobei selbst ich als ober-paddel die ahk bei nem bekannten (S202) selbst angebaut habe

anbei der link

rameder. Anhngerkupplungen und Autoteile GmbH & Co. KG

schau mal unter rameder.de nach...

alle in meinem freundes und familienkreis haben dort gekauft ; abartig schneller versand , bester service und preislich nicht zu toppen...

ne starre für dein fahrzeug gibt es ab 155€ , ne abnehmbare ab 274,00 ...

bosch war in unseren fällen bzgl. montage immer am besten , wobei selbst ich als ober-paddel die ahk bei nem bekannten (S202) selbst angebaut habe

anbei der link

rameder. Anhngerkupplungen und Autoteile GmbH & Co. KG

Gibts bei eBay teilweise noch günstiger und Rameder verkauft teilweise Kupplungen von Bosal die nach einem Jahr oder sogar früher ziemlich gammeln. Mit einem fahrzeugspezifischen E-Satz ist zumindest der Elektrische Teil des Einbaus ein Kinderspiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 AHK nachrüsten wie teuer?
Zurück
Oben