W203 "Art von Stecker" im Motorraum

Diskutiere W203 "Art von Stecker" im Motorraum im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Moin Moin ihr lieben! Bin der Mario, 20 Jahre alt, frischer Zuwachs in diesem Forum und habe ein Problem.. ich habe heute meinen Zuheizer...

  1. #1 Verhaltenskodex, 03.11.2019
    Verhaltenskodex

    Verhaltenskodex Frischling

    Dabei seit:
    03.11.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W203 C200 CDI
    Moin Moin ihr lieben!

    Bin der Mario, 20 Jahre alt, frischer Zuwachs in diesem Forum und habe ein Problem.. ich habe heute meinen Zuheizer abgeklemmt (weil Kaputt, neuer ist Unterwegs) und habe eine Art Stecker (?Halterung?) im Motorraum rumfliegen sehen. Meine Frage daher, weiß zufällig jemand was das sein könnte? Schon mal Vielen lieben Dank für jede Antwort!
    Gruß Mario
    20191103_174635.jpg 20191103_174644.jpg
     
Thema:

W203 "Art von Stecker" im Motorraum

Die Seite wird geladen...

W203 "Art von Stecker" im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Stecker W203 T Telefonantenne

    Stecker W203 T Telefonantenne: Hallo zusammen, als neues Mitglied hier im Forum habe ich geleich die erste Frage. Ich habe einen W203 T-Modell und will eine THB...
  2. Ganz schlechter Radiompfang trotz org. MB Radio im W203

    Ganz schlechter Radiompfang trotz org. MB Radio im W203: Halli Hallo ✋✋ Vielleicht kann mir jemand helfen?!?! Ich habe einen ganz beschissenen Radioempfang in meinem W203 Bj. 2004, trotz org. MB Radio....
  3. C180 W203 Kompressor Baujahr 2003 70.000 km Laufl. DREHT bei P+N ZU HOCH + zieht nicht richtig

    C180 W203 Kompressor Baujahr 2003 70.000 km Laufl. DREHT bei P+N ZU HOCH + zieht nicht richtig: Hallo, ich bin weiblich; daher bitte ich schon um Verzeihung, wenn ich mich nicht fachmännisch ausdrücken kann. Mein MB AUTOMATIK mit 70.000 km...
  4. Klimabedienteil W203 im SLK (Thermotronic)

    Klimabedienteil W203 im SLK (Thermotronic): Hallo, hat schon mal jemand ein Klimabedienteil des W 203 in einen SLK R171, Bj. 2008 (MOPF) eingebaut? Es geht um das Beedienteil der...
  5. Anlasser dreht aber Motor Startet nicht | W203 C180

    Anlasser dreht aber Motor Startet nicht | W203 C180: Hallo Miteinander. Ich bin neu hier daher bitte ich um ein wenig Rücksicht haha. Ich habe Folgendes Problem: Mein Mercedes W203 C180 Benzin Bj....