W203 "Art von Stecker" im Motorraum

Diskutiere W203 "Art von Stecker" im Motorraum im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Moin Moin ihr lieben! Bin der Mario, 20 Jahre alt, frischer Zuwachs in diesem Forum und habe ein Problem.. ich habe heute meinen Zuheizer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Verhaltenskodex

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W203 C200 CDI
Moin Moin ihr lieben!

Bin der Mario, 20 Jahre alt, frischer Zuwachs in diesem Forum und habe ein Problem.. ich habe heute meinen Zuheizer abgeklemmt (weil Kaputt, neuer ist Unterwegs) und habe eine Art Stecker (?Halterung?) im Motorraum rumfliegen sehen. Meine Frage daher, weiß zufällig jemand was das sein könnte? Schon mal Vielen lieben Dank für jede Antwort!
Gruß Mario
20191103_174635.jpg 20191103_174644.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 "Art von Stecker" im Motorraum
Zurück
Oben