W203 & Becker Mexico Pro

Diskutiere W203 & Becker Mexico Pro im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe eine kleine Frage: Mich würde interessieren, ob ich in meinen W203 ohne Probleme ein Becker Mexico Pro einbauen kann? Mir kommt der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

McKirk

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
C180 BlueEfficiency
Hallo,

habe eine kleine Frage: Mich würde interessieren, ob ich in meinen W203 ohne Probleme ein Becker Mexico Pro einbauen kann? Mir kommt der Schacht irgendwie breiter vor wie normal oder täuscht das nur?

Und falls es paßt, gleich als Ergänzung: Muß ich da bei der Steckerbelegung noch was ändern oder ist die 100% identisch?

Falls mir jemand ein Bild mailen kann mit nem eingebauten Becker Mexico wäre natürlich noch die Krönung ;-)

Gruß,
Michael
 
Wenn du das Becker Radio einbauen willst, bracuhst du eine Blende um die rundliche Form des W230 auf DIN Grösse zu bringen, kein grosses Problem. Anschluss sollte so ziehmlich passen, ich nehme an das Becker hat auch DIN Anschlüsse?! Wieso eigentlich das Radio?

Chris
 
Original geschrieben von ravens1488
Wieso eigentlich das Radio?

Du meinst wieso das Becker Mexico Pro? Ganz einfach, weil es das genialste Radio überhaupt ist ;-)

Hat vielleicht jemand die MB-Nr. von dieser Blende, damit ich auch mal bei eBay nachschauen kann obs die dort gibt?

Danke & Gruß,
Michael
 
Kann ich dir morgen schicken! Die gibt es aber auch von Blaupunkt,...

Chris
 
Original geschrieben von ravens1488
Die gibt es aber auch von Blaupunkt,...

Das ist natürlich noch besser (da wahrscheinlich billiger *g*)

Gruß,
Michael
 
Hi,

MB Blende Nr. A 203 683 0091

Preis ca. 25,00 inkl.

(PS. Ein DIN Radio sieht im 203er "be***issen" aus :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 & Becker Mexico Pro
Zurück
Oben