W203 & Becker Mexico Pro

Diskutiere W203 & Becker Mexico Pro im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, habe eine kleine Frage: Mich würde interessieren, ob ich in meinen W203 ohne Probleme ein Becker Mexico Pro einbauen kann? Mir kommt der...

  1. McKirk

    McKirk Frischling

    Dabei seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C180 BlueEfficiency
    Hallo,

    habe eine kleine Frage: Mich würde interessieren, ob ich in meinen W203 ohne Probleme ein Becker Mexico Pro einbauen kann? Mir kommt der Schacht irgendwie breiter vor wie normal oder täuscht das nur?

    Und falls es paßt, gleich als Ergänzung: Muß ich da bei der Steckerbelegung noch was ändern oder ist die 100% identisch?

    Falls mir jemand ein Bild mailen kann mit nem eingebauten Becker Mexico wäre natürlich noch die Krönung ;-)

    Gruß,
    Michael
     
  2. #2 ravens1488, 15.03.2003
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Wenn du das Becker Radio einbauen willst, bracuhst du eine Blende um die rundliche Form des W230 auf DIN Grösse zu bringen, kein grosses Problem. Anschluss sollte so ziehmlich passen, ich nehme an das Becker hat auch DIN Anschlüsse?! Wieso eigentlich das Radio?

    Chris
     
  3. McKirk

    McKirk Frischling

    Dabei seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C180 BlueEfficiency
    Du meinst wieso das Becker Mexico Pro? Ganz einfach, weil es das genialste Radio überhaupt ist ;-)

    Hat vielleicht jemand die MB-Nr. von dieser Blende, damit ich auch mal bei eBay nachschauen kann obs die dort gibt?

    Danke & Gruß,
    Michael
     
  4. #4 ravens1488, 16.03.2003
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Kann ich dir morgen schicken! Die gibt es aber auch von Blaupunkt,...

    Chris
     
  5. McKirk

    McKirk Frischling

    Dabei seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C180 BlueEfficiency
    Das ist natürlich noch besser (da wahrscheinlich billiger *g*)

    Gruß,
    Michael
     
  6. #6 cobraeins, 16.03.2003
    cobraeins

    cobraeins Crack

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    MB Blende Nr. A 203 683 0091

    Preis ca. 25,00 inkl.

    (PS. Ein DIN Radio sieht im 203er "be***issen" aus :D)
     
Thema:

W203 & Becker Mexico Pro

Die Seite wird geladen...

W203 & Becker Mexico Pro - Ähnliche Themen

  1. Zubehör für Einbau Becker Indianapolis plus FSE in W203

    Zubehör für Einbau Becker Indianapolis plus FSE in W203: Hallo zusammen, ich habe mir eine C-Klasse (W203, 07/2001, Radio MB 10 CC) gekauft und möchte nun darin das Becker Indianapolis inkl. der...
  2. Becker Traffic in W203

    Becker Traffic in W203: Hallo, zu diesem Thema habe ich in der Suche-Funktion nichts gefunden. Ich habe das originale "normale" Radio mit CD im Auto. Jetzt wollte...
  3. W203 C 320 ABS ESP BAS

    W203 C 320 ABS ESP BAS: Moin zusammen, vermutlich habe ich das Thema an falscher Stelle erstellt dann bitte ich das einer der Mod es in die richtige Kategorie schiebt...
  4. Mercedes W203 220CDI geht an der Ampel fast aus

    Mercedes W203 220CDI geht an der Ampel fast aus: Hallo , vielleicht kann mir hier ja Jemand helfen, leider finde ich nichts im Forum was gleich ist wie bei mir. Ich habe einen c220 CDI w203...
  5. Welches Radio wird benötigt, für Subwoofer einbau in einer C klasse w203?

    Welches Radio wird benötigt, für Subwoofer einbau in einer C klasse w203?: Hallo, Ich habe vor in meinem Auto einen subwoofer einzubauen, bin mir jedoch nicht sicher welches Radio ich dazu verwenden soll. Geht es mit dem...