W203 - Beim tanken Zündung aus...

Diskutiere W203 - Beim tanken Zündung aus... im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - ...diesen Hinweis gab mir ein Mercedes-Meister. Es wurde festgestellt, dass wenn die Zündung an ist und getankt wird, der Reiserechner verrückt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michael-C200K

seit 07/2006 C 200 CDI
Beiträge
234
Fahrzeug
W 203, EZ: 07/2006 und W 124 E320 Cabrio, EZ:11/1994
...diesen Hinweis gab mir ein Mercedes-Meister. Es wurde festgestellt, dass wenn die Zündung an ist und getankt wird, der Reiserechner verrückt spielt. Er sagte, am besten, beim tanken Schlüssel abziehen, Radio für einen nicht ausstiegswilligen Beifahrer beim tanken läuft auch ohne Zündung.

Schönen Sonntag

Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 - Beim tanken Zündung aus...
Zurück
Oben