W203 - Beim tanken Zündung aus...

Diskutiere W203 - Beim tanken Zündung aus... im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; ...diesen Hinweis gab mir ein Mercedes-Meister. Es wurde festgestellt, dass wenn die Zündung an ist und getankt wird, der Reiserechner verrückt...

1. #1 Michael-C200K, 18.11.2001
    Michael-C200K

Michael-C200K seit 07/2006 C 200 CDI

...diesen Hinweis gab mir ein Mercedes-Meister. Es wurde festgestellt, dass wenn die Zündung an ist und getankt wird, der Reiserechner verrückt spielt. Er sagte, am besten, beim tanken Schlüssel abziehen, Radio für einen nicht ausstiegswilligen Beifahrer beim tanken läuft auch ohne Zündung.

Schönen Sonntag

Michael

2. Anzeige

Thema:

W203 - Beim tanken Zündung aus...

Die Seite wird geladen...

W203 - Beim tanken Zündung aus... - Ähnliche Themen

1. W203 C220CDI Kraftstoffpumpe Tank

W203 C220CDI Kraftstoffpumpe Tank: Hallo! Mein Diesel hat Startprobleme Das heißt er springt nicht an. Folgende Reparaturen wurden durchgeführt: Dieselfilter, Kraftstoffleitungen...
  2. W203 lüfter,klimabedienteil

W203 lüfter,klimabedienteil: Moin, Hatte gestern im stadtverkehr beim einpark, plötzlich 3 fehlermeldungen SRS,ABS,anzeige defekt werkstatt Suchen.( kurz davor klima...
  3. Vibrationen ab 50 Kmh beim S203

Vibrationen ab 50 Kmh beim S203: Hallo zusammen! Mit meinem S203, 200 Kompressor, Automatik, Baujahr 2005, 198000km habe ich folgendes Problem: Ab 50 km/h geht ein vibrieren durch...
  4. Radio w203

Radio w203: Hallo bin neu hier. Brauche Hilfe. Habe normales Radio gehabt mit diesen Stecker Bild 1 . Jetzt will ich Navi haben und der hat Stecker in Bild 2...
  5. Motor geht beim Anhalten an der Ampel aus

Motor geht beim Anhalten an der Ampel aus: Hallo Leute, heute wende ich mich mit einem weiteren Problem an euch. Ich fahre einen W203 C240T M112 (Prins Gasanlage) Automatik Nachdem ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden