W203 Benzin aus dem Tank, 50EUR Belohnung!!

Diskutiere W203 Benzin aus dem Tank, 50EUR Belohnung!! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Ich möchte bei den neuen C-Klassen ( W203) Benzin aus dem Tank absaugen. Leider verhindert ein direkt vor dem Tank angebrachtes Gitter das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Planing

Frischling
Fahrzeug
Chrysler stratus
Ich möchte bei den neuen C-Klassen ( W203) Benzin aus dem Tank absaugen. Leider verhindert ein direkt vor dem Tank angebrachtes Gitter das einführen eines Schlauchs.
Die beste möglichkeit lt. Mercedes Werkstatt ist das öffnen der not schrauben/ventile unten links am tank dazu müssen aber etliche plastik und metall verkleidungen entfernt werden und es ist eine rießen sauerei.
Meine Frage wäre es möglich mit einer für Benzin geeigneten Pumpe das Benzin direkt , d.h. oben vom tankdeckel ab auszusaugen. der Tank müßte ja ausreichend entlüften oder welche möglichkeit gibt es noch?

Für eine funktionierende Lösung gibt es 50 EUR Belohnung !!!!

gerne auch telefonisch Tel: 0170-2418718

www.Auto-Planing.de

für 50 euro kannst du den Tank auch leer fahren oder???????

Falsch getankt?

Falsch getankt oder laufen die Geschäfte so schlecht, das man schon Benzin klauen muss?

:D

Als 20jähriger Student könnte ich mir den Sprit für einen Chrysler Stratus auch nicht leisten!!:D

schlaue Sprüche

Viele schlaue Sprüche, aber keiner der wirklich eine Lösung weiß. Zu den 50 EUR steh ich auf jeden fall, also hobbymechaniker lasst euch was einfallen!

an die Benzinpumpe rangehen und dort 'nen Schlauch ziehen ??

Hier sehen wir das Beispiel einer Fachwerkstatt, welche mit DCX Fahrzeugen wirbt.
Nach dem aufrufen der Internetseite möchte ich darauf hinweisen, das dieser betriebe keine VT der DaimlerChrysler Aktiengesellschaft Stuttgart/Auburn Hills ist.

werkstatt ?

liebe Frau Moderatorin Katherina,
1. Sind wir keine Werkstatt
2. Auch keine Vertragshändler von DC und dies habe ich auch nie behauptet
3. Bekommen wir unsere Fahrzeuge trotzdem von DC Leasing direkt (bzw. von deren Drehscheibe) und zwar grundsätzlich mit vollem Tank.
4. Können wir mit UNSREREN Fahrzeugen machen was wir wollen

einen schönen Tag
wünscht P.Planing

Benzin abpumpen?

Na dann muss ich wohl auch noch was zur allgemeinen Diskussion beitragen.

Machen wir mal folgende Rechnung:

>>> 3 Stück C-Klasse pro Woche von DC Leasing gekauft mit vollem Tank http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/baeh.gif

>>> 3 Stück C-Klasse pro Woche verkauft mit fast leerem Tank http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/deal_2.gif

>>> 3 x ca. 55 Liter Sprit (z.B. Super) pro Woche abgepumpt = (3 x 55 x 1 EUR) = 165 EUR pro Woche an Spritkosten gespart

>>> 165 EUR pro Woche x 52 Wochen = 8580 EUR pro Jahr = ... http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/bonk.gif

Lohnt sich doch, oder? Da kann man doch mal grosszügig sein, und die Wahnsinnssumme von 50 EUR auszahlen.http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/dumm.gif

Bis später,

Zuletzt bearbeitet:
Tank ablassen ?

mhhhh 8580 EUR pro Jahr.

Also für 2ooo Euro sofort, hätte ich eine Lösung. :D

Martin

Jetzt wirds zwar völlig OT, aber:
Patrick, Deine Smileys sind :D :D :D :D :D
Ich falle jedesmal fast vom Stuhl, wenn ich Deine Beiträge in letzter Zeit lese.
Könntest Du nicht mal eine Anleitung posten, wie man die "Jungs" in eigene Postings einbringt. :confused:

Vielen Dank!

Tja, ich schätze mal C220CDI-T hat den Nagel auf den Kopf getroffen.... :D :D

:confused:
Also ich finde es schon ein tolles Ding, die Autos mit vollem Tank zu bekommen, und dann noch den Sprit abzusaugen .
Das Absaugen könnt Ihr euch sparen, verkauft doch einfach das Auto für 50 Euro mehr und sagt, dafür ist der Tank voll.
Bekomme ich jetzt für diese Abzockidee die 50 Euro Belohnung ?

Aber wenn Ihr zuviel Diesel übrig habt komme ich gerne vorbei und hole es mir - nicht das ihr den Diesel entsorgen müßt

Damit geht der Monatspokal " Wer holt den ältesten Threat aus dem Keller an Jürgen.

Hättest du noch 5 Tage gewartet, wäre er 6 Monate alt gewesen. :D

Gruß Martin

:D :D :D
@ Martin.
Muß mich nicht entschuldigen, aber da hat mich der Schalk geritten, wo ich beim Stöbern draufkam.;)
Bis bald Serus
Jürgen

Hahaha, wie kommst du auf den Beitrag??? :D :D :D

Chris

In Suchfeld eingeben :
falsch getankt

Abseilaktion

Tja,

der werte Herr Planung mit dem Chrysler Stratos, von Beruf Student (wahrscheinlich Wirtschaftswissenschaft, hehe) hat sich nach 3 Beiträgen abgeseilt und ward nicht mehr gesehen! :D

Hab übrigens noch mal die Smilies in meinem Beitrag upgedatet, klappt prima! :D

Ciao,

noch lange nicht abgemeldet

aber doch etwas enttäuscht von dem evtl. mangelnden Ideen ?
Mein "Problem" ist übrigens immernochnicht gelöst aber ich habe gelernt damit zu leben,
öfter mal Auto wechslen, bin zur Zeit eh viel unterwegs so krieg ich wenigstens ein paar Mark gespart.
Habe mir übrigens über den Winter nen SLK 200 zugelegt und meinem alten Chrysler eine Auszeit in der Garage gegönnt- Vielleicht die letzte...er ist zu verkaufen: www.Auto-Planing.de
Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß mit eurem Forum vielleicht hab Ich ja mal wieder eine Frage die einigen Anlass zur Diskussion gibt, bis denne...
Gruß
Ps: Studiere übrigens "Internationaler Handel" an der BA HDH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 Benzin aus dem Tank, 50EUR Belohnung!!
Zurück
Oben