w203 Bj2001 nachträglicher NAVI Einbau? Hiiilfe !!!!

Diskutiere w203 Bj2001 nachträglicher NAVI Einbau? Hiiilfe !!!! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe eine C-Klasse Baujahr 2001 gekauft. der hat leider ein altes becker radio mit Casette (!) möchte ein Mercedes NAVI System einbauen (...
A

AydDee

Guest
Hallo,

habe eine C-Klasse Baujahr 2001 gekauft. der hat leider ein altes becker radio mit Casette (!) möchte ein Mercedes NAVI System einbauen ( mit CD Wechsler etc. ) ...kann mir jemand da weiterhelfen welches da rein passt? Unterm radio habe ich ein Leerfach.

Mein MB Händler konnte mir nicht weiterhelfen ( schade ! )

Danke an alle ratschläge und Tipps !
 
Navigation nachrüsten - 203 VorMOPF

Hallo und willkommen, AydDee...

einfach die Suchfunktion im Forum bemühen und viele Informationen über

- Audio 30 APS
- COMAND 2.0
- D2B CD-Wechsler
- etc.

lesen.


Gruß
Peter
 
Hallo AydDee!

Kann mich Peter nur anschließen, über die Suche mit den oben genannten Begriffen wirst du einiges finden.
Ganz grob gesagt:
Wenn du ein Navi mit Kartendarstellung und großem Bildschirm möchtest, heißt das für dich passende Gerät COMAND 2.0. Das Gerät sieht super aus und kann auch Einiges. Von der Größe her füllt es dann den Platz von bisherigem Radio und dem darunter liegenden Fach aus.
Dann gibt es noch das günstigere APS 30, was in der Navigation nur über eine Pfeildarstellung verfügt und auch nur so groß ist, wie dein bisheriges Radio (das Fach bleibt hier erhalten) und auch ähnlich im Design wie dein Cassetten-Radio. Beide Geräte funktionieren mit dem originalen CD-Wechsler.
Für Näheres wie gesagt am besten erstmal in die Suche schauen.
Viel Erfolg!
 
Thema: w203 Bj2001 nachträglicher NAVI Einbau? Hiiilfe !!!!
Zurück
Oben