w203 Bj2001 nachträglicher NAVI Einbau? Hiiilfe !!!!

Diskutiere w203 Bj2001 nachträglicher NAVI Einbau? Hiiilfe !!!! im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, habe eine C-Klasse Baujahr 2001 gekauft. der hat leider ein altes becker radio mit Casette (!) möchte ein Mercedes NAVI System einbauen (...

  1. AydDee

    AydDee Frischling

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Klasse W203
    Hallo,

    habe eine C-Klasse Baujahr 2001 gekauft. der hat leider ein altes becker radio mit Casette (!) möchte ein Mercedes NAVI System einbauen ( mit CD Wechsler etc. ) ...kann mir jemand da weiterhelfen welches da rein passt? Unterm radio habe ich ein Leerfach.

    Mein MB Händler konnte mir nicht weiterhelfen ( schade ! )

    Danke an alle ratschläge und Tipps !
     
  2. #2 coca-light, 18.10.2009
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.337
    Zustimmungen:
    223
    Fahrzeug:
    210.072
    Navigation nachrüsten - 203 VorMOPF

    Hallo und willkommen, AydDee...

    einfach die Suchfunktion im Forum bemühen und viele Informationen über

    - Audio 30 APS
    - COMAND 2.0
    - D2B CD-Wechsler
    - etc.

    lesen.


    Gruß
    Peter
     
  3. MB 203

    MB 203 Crack

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    S203.235: brillantsilber, Elegance, COMAND, PTS, ankl. Spiegel, Holz-Leder-Lenkrad, 17" LM-Felgen...
    Hallo AydDee!

    Kann mich Peter nur anschließen, über die Suche mit den oben genannten Begriffen wirst du einiges finden.
    Ganz grob gesagt:
    Wenn du ein Navi mit Kartendarstellung und großem Bildschirm möchtest, heißt das für dich passende Gerät COMAND 2.0. Das Gerät sieht super aus und kann auch Einiges. Von der Größe her füllt es dann den Platz von bisherigem Radio und dem darunter liegenden Fach aus.
    Dann gibt es noch das günstigere APS 30, was in der Navigation nur über eine Pfeildarstellung verfügt und auch nur so groß ist, wie dein bisheriges Radio (das Fach bleibt hier erhalten) und auch ähnlich im Design wie dein Cassetten-Radio. Beide Geräte funktionieren mit dem originalen CD-Wechsler.
    Für Näheres wie gesagt am besten erstmal in die Suche schauen.
    Viel Erfolg!
     
Thema:

w203 Bj2001 nachträglicher NAVI Einbau? Hiiilfe !!!!

Die Seite wird geladen...

w203 Bj2001 nachträglicher NAVI Einbau? Hiiilfe !!!! - Ähnliche Themen

  1. Loses Kabel - w203 c200cdi bj2001

    Loses Kabel - w203 c200cdi bj2001: Hi ich hab mal eine Frage. Hab einen w203 c200cdi bj2001 mit 116ps und hab ein loses Kabel im Motorraum und weiß nicht wo es hingehört vielleicht...
  2. Doppel Din Radio in W203 BJ2001

    Doppel Din Radio in W203 BJ2001: Hallo Gemeinde, ich möchte in meinen W203 BJ2001 ein Doppel Din Radio (Pioneer Avic F-900BT) einbauen. Jetzt weis ich nicht genau was ich für...
  3. W203 Bj2001 Querlenker welche Firma?

    W203 Bj2001 Querlenker welche Firma?: Hallo, erst mal bin ICH neu hier.. Ich fahre einen W203 Bj 2001 200CDI 146Tk Ich müsste bei mir die Querlenker austauschen Unten und Oben beide...
  4. W203 C180 Kompressor Benziner baujahr 2003 Zündaussetzer Zyl. 1

    W203 C180 Kompressor Benziner baujahr 2003 Zündaussetzer Zyl. 1: Servus Leute, Ich komme einfach nicht weiter und hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Und zwar leuchtet bei mir die Motorkontrollleuchte...
  5. W203 Kompressor Ölwechsel

    W203 Kompressor Ölwechsel: Servus, Bräuchte mal eure Hilfe, und zwar fahre ich einen w203 180 Kompressor Baujahr 2003 und habe vor einen Kompressor Ölwechsel zu machen. Wie...