W203 Bj2001 Querlenker welche Firma?

Diskutiere W203 Bj2001 Querlenker welche Firma? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, erst mal bin ICH neu hier.. Ich fahre einen W203 Bj 2001 200CDI 146Tk Ich müsste bei mir die Querlenker austauschen Unten und Oben beide...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rets1010

Stammgast
Beiträge
37
Fahrzeug
C Klasse W203 200CDI Bj.2001
Hallo,
erst mal bin ICH neu hier.. Ich fahre einen W203 Bj 2001 200CDI 146Tk Ich müsste bei mir die Querlenker austauschen Unten und Oben beide Seiten (Vorne). Bei Mercedes Kosten die ca. 150€ (habe ich so gehört) versteht mich jetzt nicht falsch ich möchte jetzt nicht unbedingt an den Teile sparen aber ich habe mich ein bisschen umgesehen. Es gibt die Teile ziemlich billig bei ebay aber ich glaube das die Lager aus dem Querlenker irgendwo aus China oder so kommen. Da gibt es noch diese Firma „Meyle“ Kosten alle Vier bei Ebay 279€ und es gibt noch das http://www.te-taxiteile.de/shop/article_20200026/Querlenker-Rep.-Satz-komplett-W203-C-Klasse-vorn.html?sessid=phKMJhfIiviIvK8dAbQyNxVncskIzAZcceAJoJv8IOrv8YkthTLi6Xn587etIDF5&shop_param=cid%3D229%26aid%3D20200026%26
hat jemand schon damit Erfahrung gehabt? Oder gibt es noch andre gute Firmen?
 
Hallo rets1010,

frag mal bei der Firma Weinmann in Backnang per E-Mail oder Telefon nach. Ist unter Jacowei - Auto, Freizeit und Familie zu erreichen. Der Shop bietet zwar keine so große Auswahl, aber Dir wird alles bestellt, was Du haben willst. Ich habe meine gesamten Ersatzteile dort bestellt. Markenware zu äußerst günstigen Preisen. Meine Querlenker sind von TRW. Die waren um ca. 50% günstiger als die MB-Originalteile und halten jetzt schon eine Ewigkeit. Wenn Du die Teile selbst einbauen kannst oder eine gute Werkstatt hast, welche das für Dich erledigt, dann kannst Du hier wirklich bares Geld sparen. TE-Taxiteile in Berlin ist günstig, Jacowei in den meisten Fällen noch deutlich darunter.

Gruß, Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 Bj2001 Querlenker welche Firma?
Zurück
Oben