W203 "Breitbau"

Diskutiere W203 "Breitbau" im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe schon sehr lange im Internet gesucht, aber bin leider nicht fündig geworden. Ich suche ein "Bodykit" für einen W203 -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

berni93

Stammgast
Beiträge
39
Fahrzeug
noch kein Auto
Hallo zusammen,

ich habe schon sehr lange im Internet gesucht, aber bin leider nicht fündig geworden.

Ich suche ein "Bodykit" für einen W203 - ich habe ein paar Bilder gesehen und mir würde so etwas auch gut gefallen.

Vielleicht kennt ja jemand einen Anbieter für solche Teile?

Hier ist ein Link zu den gesuchten Teilen: http://i28.tinypic.com/2iibt5s.jpg

Vielen Dank schonmal... ich hoffe ich hab den richtigen Bereich erwischt.
 
Sowas wirst du als Bodykit nicht finden. Solche Breitbauten sind i.d.R. Eigenbau Mit Blech ausschneiden, schweißen, Spachteln...
 
Vielen Dank für die Antwort.

Schade... aber ich habe mir es beinahe schon gedacht.
Gibt es sonst noch andere Kits welche den W203 zumindest etwas sportlicher machen?
 
Vielen Dank für die Antwort.

Schade... aber ich habe mir es beinahe schon gedacht.
Gibt es sonst noch andere Kits welche den W203 zumindest etwas sportlicher machen?

AMG-Stylingpaket - alles andere ist auch zu viel des Guten ;) Dann musst Du VW Golf oder Ford Focus fahren, um in dieser "Liga" mitzuspielen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 "Breitbau"
Zurück
Oben